Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Ich habe ohne Vorzeichnung einfach losgelined...
 
 
Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 17:05
Karte 2 für die Steampunk STA - eine 3. schaffe ich wohl einfach nicht mehr ._.

Ich finde STAs toll um einfach mal was auzuprobieren :D z.b. Kärtchen ohne jede menschliche Figur drauf XD Also einfach mal eine fizzel Hintergrundkarte :D

Mir wurde gesagt dass sie an ein Game erinnert - Bioshock. Ich sag es gleich, ich kenne das Game nicht XD (schon alleine weil ich nix spiele außer 1x im Monat vielleicht noch GW2... denn leider werde ich bei solchen Spielen viel zu nervös und habe auch keine Spielekonsole XD und auf dem iMac, bzw. Mac OSx gibt's einfach kaum Spiele :D)
Ich hab zigtausend Steampunk Fotos und Grafiken angeschaut, mit Luftschiffen usw.
Angefangen hat es mit der Lampe und dann wollte ich eigentlich eine "normale" SP-Stadt zeichnen.. und irgendwie war die plötzlich in der Luft XD hat Spaß gemacht so ganz ohne Vorzeichnung XD

Perspektive nicht zu ernst nehmen, leider an einigen Stellen nicht perfekt weil zu klein :D und mein Sepia-Liner will auch nicht mehr >.<

Hoffe jedenfalls dass sie euch gefällt ^^

wips, gedöns usw gibt's hier: https://www.facebook.com/x.Nao.Ren.x
Verwendete Referenz:
steampunk luftschiffe, zahnräder

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Von:  Yukianesa
2013-01-15T17:23:54+00:00 15.01.2013 18:23
Ich dachte yay ein bioshock infinite fanart asdfghjk xD
aber war es ja doch nicht ._."
habe mich wegen der ähnlichkeit wohl geirrt xD
aber das bild sieht trotzdem klasse aus :P
Antwort von: abgemeldet
15.01.2013 19:13
*lacht* was denkst du wie oft ich das jetzt schon gehört habe XDDD
ich find es fast etwas schade dass ich keine konsole habe (zumindest sagt amazon es wäre für ps3). die grafik fand ich so toll - ich wusste nichmal dass es sogar so steampunkspiele gibt . ich laie XD
Antwort von:  Yukianesa
15.01.2013 19:17
Ich hoffe, dass ich jetzt deinen kommi beantworte x'D
Ich komme mit dieser kommifunktion noch nicht soooo ganz klar xD
Erst einmal: ich fühle mich geehrt, dass du mir antwortest *^* Ich fühle mich gerade voll cool, dass ich mit dir schreibe lol

Das game gibt es soweit ich weiß auch für den PC :D
Das gibt es aber erst ab märz zu kaufen x3
Antwort von: abgemeldet
15.01.2013 19:24
die neue funktion ist seit jahren das beste bei animexx *O* und man bekommt sogar eine ENS ---> AWWWWWWWWWWWW! ich lese immer jeden kommi und ich glaube ich würde ständig meinen senf dazugeben und jetzt geht es auch noch so einfach <3 hach.... *schwärmt*

ja, das spiel gibt's für pc--also für windows.. "dummerweise" habe ich einen mac und somit ein anderes betriebssystem. wobei ich da ja auch windoof laufen lassen könnte XD nur leider ist mein pc eigentlich zum arbeiten und nicht zum zocken XD und ich wette ich würde eh ständig in game davonlaufen wenn irgendwer böses auftaucht *LOL* bin so ein spiele-weichei XD
Antwort von:  Yukianesa
15.01.2013 19:26
Oh das ist schade ._. Aber da du ja mit dem weglaufen beschäftigt wärst... hättest du von der umgebung nichts gesehen x'D
Ich liebe horrorgames... mein erstes spielte ich mit 6 Jahren...lol
ich habe zum glück dieses systemproblem nicht xD
ich zocke auf der PS3 :P
Aber das mit der kommifunktion ist wirklich sehr cool :D Schaut auch irgendwie gemütlich aus lol
Von:  Re-belle
2013-01-15T17:09:09+00:00 15.01.2013 18:09
das ist ja wohl mit abstand die geilste karte die ich überhaupt bis jetzt für die sta gesehen hab!
OMG so viel liebe für dich ;_; <3<3<3
Antwort von: abgemeldet
15.01.2013 19:19
danke süße! ich glaube echt ich brauche gerade liebe... <--- *kleine zeichengrummelphase im augenblick* XD
Von: abgemeldet
2013-01-15T16:43:36+00:00 15.01.2013 17:43
Wow, das ist echt genial! *______*
Ich steh besonders auf Steampunk, wegen der ganzen Mechanik, und ich finde, das kommt bei dieser Karte ziemlich gut rüber!
Und dann auch noch alles so winzig! Meinen vollsten Respekt!
Von:  Kalliope
2013-01-15T16:07:00+00:00 15.01.2013 17:07
Die Karte ist wieder einmal sehr gut geworden, auch wenn sie mir persönlich jetzt nicht so sehr gefällt, da ich sie zu wenig farbig finde (also nur hellblau und metallbraun). :)
Von:  kiriOkami
2013-01-15T16:06:42+00:00 15.01.2013 17:06
OH Wow!!!
wieder sehr genial! *______*