Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hi0u   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 17:03
Ein Geschenk für SobaInu
Ihre Fursona Kage und meine Fursona Hiou.
Der Hintergrund ist ein Foto von mir


DA BESCHREIBUNG
I work hard on this Picture. Its was gone, i redraw the picture.... it take more then 6 hours at all.
AHH.


Liebes Liebes Kage <3
Hier nun mein Geschenk an dich. *anherz*
Ich hab ja schon vermekt das ganze Bild ist mir Baden egangen, da mein Pc einen Virus hatte...
Und ich beim besten willen nicht mehr speichern konnte, was...natürlich erst am ende bemerkt wurde: Nicht einer meiner Schritte war noch da *drop*
Naja... Ich hab mal ein bisschen mit den Schatten gespielt die du mirda gezeigt hast.
Ich hoffe die gefällt es... hab echt lange dran verbracht und mit Kage bin ich echt zufrieden q3q.

Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
<3 Und hoff mal das du brav wast das dich auch der Libe gute Weichnachtsmann nicht vergisst.

Ich bin froh dich zu kennen und stolz dich meine Freundin nennen zu dürfen.

Ich hab dich Lieb.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Zitat:
Ein Nein bedeutet nur ein Ja zu etwas anderem. Wir müssen das Ja hinter dem Nein finden.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2013-01-18T19:42:35+00:00 18.01.2013 20:42
schön
Von:  SobaInu
2013-01-16T15:45:32+00:00 16.01.2013 16:45
Nochmal Danke dafür <3
Von:  Cenco
2013-01-16T15:30:49+00:00 16.01.2013 16:30
immer noch liebe für das Bild >//<
ich bin echt begeister!
deine coloration hat sich so derbe verbessert Q//Qund ich mag das bild >///< die zwei sind so klasse <3333
weiter so Hiou <3