Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 11:00
Und hier meine zweite Karte für die Steampunk-Sta. Die junge Dame sitzt in einem Steampunk-Fabergé-Ei-Sessel xDD

Die Karte ist übrigens auf Papier mit Stuktur entstanden (darum sieht der Scan bissel kribbelig aus D: ) und ich habe kupferfarbene Uhren-Kontusticker und Glitter für zB. die Kabel verwendet.
Ich hoffe die karte gefällt dem einen oder anderen Sta-Teilnehmer :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-01-19T13:30:47+00:00 19.01.2013 14:30
Ö//A//Ö
Die Karte ist ja zauberhaft! Erstmal ist die Idee mehr als klasse, das hat echt stil xD und ich vergöttere dich, weil du so eine kleine Figur auf die Karte bringen kannst ;A; *neid neid* Ihre Sachen sind wirklich atemberaubend schön mit den ganzen feinen Linien und knöpfen und riffeln und und und...! Die Karte finde ich wunderschön und ich mag sie mit am liebsten bei der STA >v<
Von:  Risto
2013-01-16T17:17:31+00:00 16.01.2013 18:17
Die Idee mit dem Sessel aus einem Fabergé-Ei finde ich unglaublich cool! Ich musste unweigerlich an Men in Black denken, NUR IN COOLER und im Steampunk Style! xD
Die Pose der Dame wirkt sehr ladylike, gefällt mir unglaublich gut, auch ihre Kleidung! Das Grün gesellt sich wunderbar zu den Kupferfarben! ♥
Von:  EllioneIce
2013-01-16T14:25:36+00:00 16.01.2013 15:25
wow ein sehr schönes bild!!!
mir gefällt die atmosphäre, die das bild ausstrahlt
ansonsten schöne outlines und eine tolle coloration :)
Von:  Dreamless
2013-01-16T09:41:27+00:00 16.01.2013 10:41
woahr wo hast du diese Uhrenkonturensticker her??? *neid*
Das Kleid sieht sehr schön aus! vor allem der Rock gefällt mir sehr gut.
Ich finde ihre Pose toll! Wirkt sehr grazil und damenhaft, wie sie da sitzt.
Wirklich tolle Karte!
Von:  -Suika-
2013-01-15T20:27:01+00:00 15.01.2013 21:27
Ein wunderbarer Beitrag *_* Ich mag ja dieses strukturierte Papier total! Das kann der Scan gar nicht so rüberbringen, wie genial das im Ori aussieht^^ Die Lady ist wirklich gut gelungen, ihre Pose gefällt mir sehr und das Outfit besticht durch viel Liebe zum Detail (die Streifen <3). Auch die Idee mit dem Steampunk Fabergé-Ei-Sessel ist klasse - Alle Daumen hoch!!!!!
Von:  elma
2013-01-15T19:32:28+00:00 15.01.2013 20:32
Und noch son toller beitrag von deiner Seite...
*____*

Die Lady ist wirklich toll gezeichnet, so.winzig und doch so fein *_____*...
Außer dem würde mich stark interessieren wo diese tollen sticker? Her sind...

Kurz ein weiterer super.Beitrag von.dir *.*...
Von:  suskadofl
2013-01-15T14:06:50+00:00 15.01.2013 15:06
Gelungene Karte! Also damit meine ich so alles dran.
Nur die Korsage sieht etwas locker aus ^^
Von:  happyberryred
2013-01-15T10:33:08+00:00 15.01.2013 11:33
Das ist eine sehr sehr schicke Lady °___° Die sieht wirklich elegant aus, ich mag das dunkelgrüne Kleid, den schrägen Hut und die dunkelbraunen Haare dazu. Sieht statt den vielen roten Haaren auch mal nicht schlecht aus :33 DIe Pose ist auch so toll weiblich kurvig, das hat was.
Ich mag auch die Farben drumrum, gerade von dem Ei, mich irritiert nur, ich glaube, sie soll drin sitzen, oder? Sie fasst da ja auch irgendwas an, glaube, dann muss da noch Schatten werfen, wenn da so ein Rand ist o.o Aber ist ja nur Pingelkram...die goldenen Sticker sehen sicher super aus in echt :33

Ist auch eine meiner Lieblinge der STA :3 So hatte ich mir das vorgestellt xD
Grüße, berry
Von:  Christian-Grey
2013-01-15T10:30:35+00:00 15.01.2013 11:30
sehr schön