Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElpAngelNix   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 20:01
gez. am: 12.9.2011 Die blauen Blumen habe ich bei google gefunden unter Rapunzel, jetzt musste ich erfahren das, das gar keine Rapunzel Blumen sind. Was mich ziemlich geärgert hat. Themen:
Rapunzel

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2013-01-20T20:24:07+00:00 20.01.2013 21:24
Rapunzel ist ganz normaler Feldsalat! ^^° Diese komische goldene Blume ist nur eine Erfindung aus dem Disneyfilm.
Die Blumen sehen aber trotzdem sehr schön und realistisch aus.
Von:  LauraBardot
2013-01-14T20:38:48+00:00 14.01.2013 21:38
Dein Bild gefällt mir echt gut, vor allem mal eine Rapunzel die nicht blond ist ^^
Und das mit den Blumen finde ich persönlich nicht schlimm, die sehen toll aus!
*stimmchen dalass*^^