Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2003 19:46
ALSO...

Des ist Taki, halb Mensch, halb Geheim XD
Sieht dumm aus, ich weiss, aber ich mochte die Frisur irgendwie x.X XD
Öhm naja... Ich hab mich net getraut es auszumalen weil bei mir da immer nur Mist rauskommt.
Die Quali ist auch schlecht... Ich habs halt DinA4 hochgeladen und musste es dann verkleinern, hatte aber kein Programm dafür x.X Also hab ichs mit Word verkleinert und dann n Screencap gemacht XD Hinterher Word rausgeschnitten...

Öhm, für die, dies intressiert:
Das ist Taki, ein Magier °Ö° XD Das ist mein RPGchara (WERBUNG: www.our.rpg.de.vu - Werbung Ende XD)... und ja, er ist m XD Das ist das erste Mal, dass ich nen männlichen Chara zeichne, der hinterher auch m aussieht x.X XD

Für die ganz neugierigen:

In Takis rechter Hand, dass soll einen Hut darstellen. Eigentlich hat Taki den so gut wie immer auf XD
Gomen, ein Flügel scheint kleiner zu sein (der Linke)... Aber das hab ich gemacht weil Taki ja leicht schräg steht, und der Flügel weiter hinten ist... Der Effekt ist net gelungen XD
Die Stiefel haben vorne Eisenkappen. Die sehn total dumm schraffiert aus, aber ich hatte keine Zeit mehr ^^'

So, genug gelabert °Ö° XD
Eure Taki (Shia -.- XD)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-19T23:46:45+00:00 20.12.2003 00:46
*-* sieht doch geil aus!
weiter so Shia ^_^
gefällt mir °.°
wär schön wenn ma mal wieder chatten vermiss meine alten freunde ^^'