Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ge-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 10:36
Für Sizna, ihr eigener Charakter, ich hoffe er gefällt euch und voe alem Sizna

der typ ist relatif schnell fertig gewesen, aber der hintergrund... ich war mal wieder so weit es einfach weg zu legen - für immer! aber irgendwie hab ichs dann doch noch fertig bekommen XD beim hintergrund bin ich dann zwar schlampiger geworden als ich wollte, aber ich bin froh, dass ichs endlich fertig hab.

hoffe es gefällt, viel spaß
G_C
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-12T10:02:04+00:00 12.01.2013 11:02
Woaaaah, diese ganzen Details... o_o Deine Geduld ist beeindruckend! Vor allem der Hintergrund ist richtig toll ausgearbeitet, da gibt es einfach so viel zu entdecken. Eventuell hätte man an einigen Stellen mit noch etwas mehr Kontrast arbeiten können, um einen klaren Fokuspunkt zu etablieren, aber wie gesagt, das Bild macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Weiter so! :)
Von:  Lanfaer
2013-01-12T10:01:18+00:00 12.01.2013 11:01
Ó___Ò wow, so viele Details.
Das hat bestimmt ewig gedauert. ^^ sieht aber voll cool aus
LG Lan