Zum Inhalt der Seite


Fanart

Omnomnom   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 10:36
Eine fixe Karte zu Yume Nikki 'q'
wie oft ich Schlafengehen musste beim ersten Versuch um zum Mars zu kommen asdfgh
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yume Nikki

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Madotsuki, Seccom Masada / Masada

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2013-01-12T11:05:24+00:00 12.01.2013 12:05
Oh mein Gott, der aufbau gefällt mir einfach nur super gut ;U;!
Der Kakaoplatz ist super gut ausgenutzt und man könnte fast auf die idee kommen, dass es ein Bild auf einem größeren Format wäre...
Es gibt viele gute Yumi Nikki FanArts (auf Pixiv, haha xD) und dieses muss sich gewiss nicht hinter anderen verstecken *___* wirklich sehr sehr hübsch! Auch mir gefallen besonders gut die wehenden Zöpfe, aber auch der Klavierspieler im Hintergrund ist toll *^*
Von:  -Sasame-
2013-01-12T10:26:59+00:00 12.01.2013 11:26
Echt süß die Kleine - mir gefallen ihre Zöpfe :)
Von:  Murtagh
2013-01-12T10:09:49+00:00 12.01.2013 11:09
Ein sehr schöner Aufbau, fast wie ein Comic-Cover, finde ich. Das Mädchen sieht toll aus, die Pose strahlt viel Stärke aus. Und der Kerl im Hintergrund macht neugierig auf die Geschichte.
Ganz besonders schön finde ich auch ihre Augen. :)
Von: abgemeldet
2013-01-12T09:48:56+00:00 12.01.2013 10:48
aaahihihihi, Yume Nikkiiii >u<
die Karte ist toll, Mado sieht süß aus 'u'
haha, ich habs beim ersten Versuch beim ersten Mal geschafft, aber irgendwie verkackt und nichts gefunden und dann hab ich nicht kapiert, dass das Bett immer wechselt und dachte, ich komm da nicht wieder hin...|D