Zum Inhalt der Seite


Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 10:36

Insgesamt habe ich für den Kalender vier Illus fertiggestellt - und ja doch, koloriert. Den leichten Weg gewählt :D
Ich bin ein großer Fan von Schwarz-Weiß und werd da auf jeden Fall noch weiter dran arbeiten, aber irgendwas fehlt mir da noch.
Außerdem muss ich noch den Realismusgrad etwas austarieren.
Über Resonanz freu ich mich immer! Irgendwie erscheinen mir meine eigenen Arbeiten immer ganz anders, als alle anderen sie sehen...

Ich werd nach und nach alle vier Bilder hier hochladen. Wer schon mal schmulen gehen will, kann ja bei meinem Blog vorbeischauen: http://janinepaschke.blogspot.de

Themen:
Schneewittchen, weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Aquarell, Tusche

Musike:
Cranberries, Corrs

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackAngelKai
2013-02-18T10:25:31+00:00 18.02.2013 11:25
Hey, das ist von deinen vier Märchenbildern, dass einzige, was ich eindeutig erkenne, obwohl ich bislang glaubte, halbwegs firm zu sein... ^^"
Ich denke mal, dass es sich hier um Schneewittchen handelt, weißer Schnee, der rote Blutstropfen vom Sticken mit einem schwarzen Ebenholzrahmen... :)
Von:  MerledieDritte
2013-02-16T17:07:32+00:00 16.02.2013 18:07
Also ich würde schon auf Schneewittchen tippen auch wenn es zu einfach ist und der Titel eine förmlich drauf stößt. Aber wir haben alles was dafür wichtig ist und am Anfang im Märchen vorkommt, der Schnne das Blut und der ebenholzfarbene Fensterrahmen. Damit dürfte das auch das bekannteste der Märchen sein, bei den anderen habe ich auch keinen blassen Schimmer. Bzw. bei dem mit dem goldenen Apfel fällt mir der Titel nicht ein XD

Das Bild finde ich echt schön, es ist so herrlich klar.
Von:  jumjum
2013-02-12T15:42:28+00:00 12.02.2013 16:42
ihrgend wie glaube ich nicht das es hier um schneewitchen geht das wäre zu leicht wo all die anderen bilder doch etwas schwer zu deuten sind. ich muss an fallada denken... aber das ist es sicher auch nicht ....
Von:  Hota
2013-02-12T09:54:02+00:00 12.02.2013 10:54
das Bild ist wirklcih sehr schpn :3
und ich find aus der Reihe ist es das Märchen das am leichtesten zu erkennen ist. Auch vom Titel her :3
zumindest wenn ich mit Schneewitchen richtig liege ô.o
Von:  Crackerbillie
2013-01-12T15:42:20+00:00 12.01.2013 16:42
Sie ist wunderschön *__*
Mir gefällt die ganze Atmosphäre in dem Bild. Die Farben hast du sehr gut zusammengestellt^^
Von: abgemeldet
2013-01-12T10:43:53+00:00 12.01.2013 11:43
Ohhh~ Sehr reduziert, wenige Farben und wunderschön.
Das bild sticht ins Auge gerade durch die eher flächige Koloration und seine Schlichtheit, die dann wiederum aber von sehr vielen Details veredelt wird. Gefällt mir außerordentlich gut!
Von:  Ellerfru
2013-01-12T09:46:07+00:00 12.01.2013 10:46
Das ist mal wieder eine Illustration von dir, die ich sehr toll finde! Ich finds eigentlich ganz gut, dass du dich entschieden hast, das Bild zu colorieren, irgendwie lebt das hier ja von der Farbkomposition. Ich mags sehr.