Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2013 21:15
Mal wieder eine "Eigendarstellung".

Habe seit über 'nem halben Jahr nix reingestellt, da ich es bevorzuge meine Bilder auf Facebook hochzuladen.
Dennoch will ich mal wieder versuchen auch auf Animexx etwas aktiver zu sein :)
Hoffe es gefällt euch. Es spiegelt meine Laune der letzten Monate wieder :p

Über Kommentare freue ich mich besonders.
Themen:
Boshaftigkeit, Portrait, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Hass

Programm:
Photoshop CS6

Grafiktablett:
Wacom Bamboo Fun Pen & Touch M

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiixchan
2013-01-13T17:00:17+00:00 13.01.2013 18:00
Yaaay Das Bild ist einfach nur toll *-* Ich weiß noch wie du bei einem Zeichnertreff dafür Skizzen gemacht hattest XD Echt ein Hammerbild!!!
Von:  BRO
2013-01-13T11:37:09+00:00 13.01.2013 12:37
Ah, so gut, soviel Witz :D
Die Lines sind ja schon sehr gut, dieser Ausdruck *_* So guck ich auch viel zu oft, hehe, ich sollte mir das abgewöhnen. Und aww, diese Hand gefällt mir besonders. Und dann kommt noch diese wunderbare Colo drüber... Ich krieg das nie hin, dass dort Glanzlichter sind oder helle Stellen, ohne dass es wie Plastik und total billig wirkt. Bei dem Bild hier (und bei anderen in der Galerie, wenn ich mich nicht arg verguckt haben sollte) kommt einem direkt so eine etwas raue Haptik in den Sinn, wenn ich mir die Farben so ansehe... Ich würd jetzt am liebsten fragen, wie machst du das? Kannst du mir Tipps geben? Dabei weiß ich doch, wie dämlich das ist und dass man das nicht auf wenige Sätze runterreduzieren kann... D: Ähm ja.

Ich abonnier dich mal und freu mich auf mehr :3
Von:  Ellerfru
2013-01-11T23:10:18+00:00 12.01.2013 00:10
OMG, der Gesichtsausdruck... Episch. XDD Ich hoffe doch mal sehr, dass deine Laune sich bald etwas bessert. ;)
*schiebt Gute-Laune-Kekse rüber*
Von:  Jeison
2013-01-11T21:16:53+00:00 11.01.2013 22:16
wie geil :)
na da hoffe ich mal, dass das mit deiner laune sich bald legt bzw.
hoffe ich es hat sich gelegt D:
aber endlich kann ich mal wieder eines deiner bilder bewundern, auch wenn du dich so grimmig dargestellt hast.
ist ein echt gutes bild, aber auf dem nächsten will ich dich mal lächeln sehen =D
Von:  MushroomMasha
2013-01-11T21:14:54+00:00 11.01.2013 22:14
Hahaha, sehr geil!
Der Laune schließe ich mich an!
Der Gesichtsausdruck ist richt Klasse hahaha! Oh man ich kann nicht aufhören .
Super Bild!!!