Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2013 19:36
"Awww, Baby. Wer war ein guter Junge? Ja, wer war ein guter Drache, Baby? Mama... Nein, du sollst nicht Mama anfauchen! Das war nicht nett, Baby, aber Mama hat dich lieb."

Dany und ihr Drogon.
Während des Zeichnens fiel die Vorstellung sehr einfach, dass sie in diese Babysprache verfallen könnte. Immerhin sind es ihre Babys. 8D

Danke für die Aufmerksamkeit. :>
Themen:
Drachen, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VivTanner
2013-01-17T22:38:37+00:00 17.01.2013 23:38
Habe dich schon lange abonniert, aber nun macht es mich umso glücklicher zu sehen, dass du auch ein GoT Fan bist und so wunderbare Bilder über diese Serie/Bücher zeichnest. Arya und Daenerys waren schon immer meine Lieblingscharaktere. Die Pose des Drachen ist einfach perfekt.
Von:  dummesmaedchen
2013-01-11T20:58:05+00:00 11.01.2013 21:58
ohhhh :) das ist schön :)
ich mag ihr kleid <3
Von:  Lania
2013-01-11T20:27:11+00:00 11.01.2013 21:27
Ich hab zwar nach wie vor wenig Ahnung von GoT, aber die Gute kenn ich inzwischen von Bildern etc., von daher finde ich, dass du sie gut getroffen hast. :D
Die Farben sind wunderschön und ihren Gesichtsausdruck (besonders ihre Augen!) mag ich auch sehr. <3
Und der Drache sieht anatomisch sehr korrekt aus. u__û XD
Hab ich schon die Farben erwähnt? |3
Von:  KiwiMiwi
2013-01-11T19:00:35+00:00 11.01.2013 20:00
Waaaah ich hab gerade erst gestern mit der Serie angefangen. XD
Daenerys mag ich sehr, sie scheint wohl eine der wenigen zu sein, die eher nicht so vulgär redet, haha. Ich kann einfach nicht aufhören! ES MACHT SÜCHTIG!!!

Ich finde du hast sie sehr gut getroffen. :) Und ihre Haare sind wunderwunderhübsch geworden!
Von:  Ellerfru
2013-01-11T18:37:53+00:00 11.01.2013 19:37
Irgendwie eine total niedliche Szene... XD Und vor allem super gezeichnet. Das Gesicht ist schön, ich mag deinen Stil. Uuuund du kannst Hände zeichnen! :D Finde ich super.