Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zorome-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 23:42
Ich hatte ursprünglich geplant, ein NxL/T/W Fanart zu machen, aber fand dann, dass mehr weibliche Pokemon-Charaktere nen coolen Pokemonkampf verdienen :D Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lotta/Hilda/Touko/White, N / Natural Harmonia Gropius

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-12T11:42:07+00:00 12.01.2013 12:42
Boah geiles Motiv^^
Von:  MuFu
2013-01-10T16:38:12+00:00 10.01.2013 17:38
Wow super toll!
Gefällt mir richtig gut vorallem die Colo :) Finds super, dass sich das Feuer auch ein wenig in den Personen spiegelt, das wirkt alles soo echt und dynamisch :)
Von:  PattyBolognese
2013-01-10T14:44:21+00:00 10.01.2013 15:44
Netter Hintern, Lotta xD
Ein starkes Motiv, hätte ich wohl keine Geduld für. Allerdings muss ich auch bemängeln wie Lotta auf Zekrom steht, irgendwie ist dir das nicht ganz so gelungen, die Füße schweben irgendwie mehr in der Luft als das sie drauf steht.
Bei N ist dir das sehr viel besser gelungen.
Aber die Flammen sind genial und auch die Idee finde ich irre...respekt!
Von:  Monoceros
2013-01-10T08:21:43+00:00 10.01.2013 09:21
Das ist ein richtig tolles Fanart *-*
Ich finde es toll, dass du dich doch für einen Pokémonkampf als Szene entschieden hast, ist doch viel cooler ;)
Mir gefällt das jedenfalls richtig gut. Besonders beeindruckt mich die Colo, bzw. die Schattierung. Die Posen sind auch super, aber eine Sache hab ich da noch. Du wolltest ja darstellen, dass N und White auf ihrem jeweiligen Pokémon stehen, nicht wahr? Bei White finde ich aber, dass es so aussieht, als würde sie gleich von Zekrom runterfallen. Sie steht nämlich nicht richtig auf den Schultern ihres Pokémon... verstehst du, weiß ich meine?^^°
Wie auch immer, ein super Bild. Mir gefallen auch die Flammen von Reshiram gut. Is wohl auch der Grund, warum White ihre Jacke (oder wie man das schwarze Teil, was sie normal über ihrem Shirt trägt auch immer nennen mag) nicht an hat^^
Von:  Ellerfru
2013-01-09T22:56:14+00:00 09.01.2013 23:56
Woooooow... Ein richtig tolles, dynamisches Fanart! Die Szene ist toll dargestellt, ich bin beeindruckt. Besonders gut gefallen mir auch die ganzen Schattierungen.