Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 01:18
KARTE #100 IST FERTIG! ♥♥

Natürlich musste das Motiv irgendetwas mit Nara und Sam zu tun haben. Ich mag die beiden einfach so sehr. Und obwohl die beiden so so ein fieses Grinsen im Gesicht haben, sind sie doch eigentlich ganz nett. Vor allem Nara hat das übelste Rapeface xD

Naras Outfit habe ich etwas abgewandelt und mehr Details hinzugefügt. Bei Sam habe ich mit Absicht die Flügel weggelassen, weil er dadurch Nara nur verdeckt hätte.
Die Kette und ein Teil des Hintergrundes schimmern ein bisschen silbern ♥

Medien: Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Die Karte wird verlost!
Schaut mal in mein Weblog: http://www.animexx.de/weblog/531405/651671/
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-08-04T20:57:48+00:00 04.08.2013 22:57
Ich mag besonders Naras Outfit ID
Colo und Art selbst gefallen mir auch sehr~
Von:  Raru
2013-01-13T12:10:40+00:00 13.01.2013 13:10
Waaahh~ wunderschön gezeichntet! * V * Mir gefällt, wie sanft du colorierst. Auch wirken die Farben sehr schön, wobei sie sehr gut miteinander harmonieren. Die Flügel hast du auch sehr schön gezeochnet. > V < Die Schatten sehen auch ... blau aus, was mir sehr gefällt. <3 Generell mag ich die Coloration und die Blicke der beiden sind einfach nur total hübsch! > U ó)9 Dieses hübsche, leiht fiese Grinsen steht ihnen, finde ich. :3
Nur gemein, dass die Verlosung nur auf FB läuft! D: Hätte so gern mitgemacht... Aaaaaaber~ was soll's? ´ V`)7
Nichtsdesto trotz ein sehr schönes Bild! ò v ú
Von:  Kiryu
2013-01-12T14:15:39+00:00 12.01.2013 15:15
Das Bild ist sooooo cool!
Ich finde Nara und Sam echt toll. Ich würde echt gerne die Geschichte zu den beiden lesen *-* Das hört sich alles immer so interessant an!
Zurück zum Bild ;D
Die beiden sehen echt klasse aus! Nara malst du immer so toll, mit seinem kecken Blick, seiner coolen Pose und seinem tollen Outfit. Sam sieht immer so niedlich aus. Na ja, er ist ja auch der kleine Bruder ^^ Ihn mag ich auch sehr :D
Die Farben auf diesem Kärtchen sind auch so shcön geworden. Ich mag, wie du die Schatten mit der blauen Farbe setzt. Das sieht irgendwie sehr angenehem aus. AUch der Hintergrund ist toll. Er ist zwar sehr schlicht, aber genau das hebt die beiden Personen so hervor, die eindeutig sehr detailiert dargestellt worden :D
So ein tolles bild. Eindeutig ein würdiges Jubiläum! Ich freu mich auf deine Verlosung und muss gleich mal auf deinem Weblog mitmachen ;D
Von:  Yukianesa
2013-01-10T07:56:52+00:00 10.01.2013 08:56
Dawwwww asdfghjkl
dayum dayum xD
Ich finde Nara so toll *sam ignorier* lol
der sieht so schön selbsticher aus asdfghjk
ookay... sagen wir auch etwas zu sam (der schuld daran ist, dass nara sich quält, weil wegen familie FTW undso xD)
sam schaut passend... fies Q,Q
er weiß ganz genau, dass er nara bubu macht Q,Q
das will ich nicht Q,Q
Los, nara! hau sammy mit der kette lololololi
Von:  Kyuuru
2013-01-09T20:08:28+00:00 09.01.2013 21:08
Die Flügel sind sehr schön geworden hihihi ^^ und ich liebe es wie die beide selbstsicher gucken und man sieht richtig wie ähnlich sie sich sind so nebeneinander gestellt *__*.
Von:  AnnaBlume
2013-01-09T16:15:18+00:00 09.01.2013 17:15
Aahh, die gefällt mir!! Schöne Farben, ich mag den blauen Hauch, der überall ein bisschen mitspielt *u*
Die beiden gucken auch sehr bestimmt und sicher. Und haben tolle Kleider, wuah!!
Von:  Rotkehlchen
2013-01-09T16:09:48+00:00 09.01.2013 17:09
*_* Total schön die beiden hier! Ja sie grinsen echt ein wenig fies, aber das steht ihnen :3
Die Colo ist auch wieder so toll geworden, der Einsatz von blau kommt richtig gut rüber!
Von:  KiraShiranui
2013-01-09T00:45:42+00:00 09.01.2013 01:45
ich sags nru immer wieder diese blicke ich lieb sie