Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 17:19
von links oben nach rechts unten:

Senri (Vampire Knight) für Kyo_Cosplay zum Geburtstag :D
► ein ziemlich verspätetes Geburtstagsgeschenk,aber ich schicke dir die Karten bald zu >3<

Shizuka (Vampire Knight) für Kyo_Cosplay zu Weihnachten ~
► ich kann mit Vampire Knight nicht wirklich was anfangen o.o
ich hatte mal angefangen,es zu lesen,aber als man mir sagte,dass Kaname und Yuki Geschwister seien und füreinander "versprochen" seien...da fiel meine heile Welt wie ein Kartenhaus zusammen :`D
nja ~
hoffentlich freut sich die liebe Kyo-chan über beide leider recht schlichte Karten >3<

Nadja (OC von und) für Stardusted_Dream
► nochmal alles Gute nachträglich :D
deine OCs haben mich alle angesprochen,aber Nadja hat mich am Süßesten angelächelt,also ist sie mein "Opfer" geworden xD

Andreas &/x Chatan (OC´s von BexChan &) TheJenno92
► *beschämt wegschau*
die Skizze hat mir bedeutend mehr gefallen D:
da sah der HG auch spektakulärer aus (ich hätte ihn vll doch nicht einfarbig colorieren sollen xD aber ich wollte die Aufmerksamkeit auf die beiden Hübschen lenken)
und: extrem fuqqiger Perspektivenfail D:
bitte achte nicht zu sehr darauf,Jenno >3<

Jack Frost (The Rise of Guardians) für schrillemille92
► ich weiß gar nicht,ob du Karten zu diesem Thema sammelst,aber du hattest ja mal einen Jack gezeichnet und du scheinst ihn ja auch zu mögen xD
eh...ja...mein erster Jack geht also an dich :D


Sorry an alle,die nichts von mir geschenkt bekommen haben Q^Q
(gemeint sind beispielsweise _Ren-Chan-Rose_,mitsukimao,Tomolein,J-E-N-N,Jennseroni & Varukaart)
es war schon ziemlich schwierig für mich,überhaupt irgendwelche X-Mas-Karten zu zeichnen x.x
ich muss ja noch so viel erledigen und angeschnauzt wurde ich ja schon oft genug,weil ich ziemlich lahm geworden bin ...
*sob sob*
*eine freie Ecke such und mich schäm*


_________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch mal bei Firesplash und abgemeldet vorbei :D

_________________________________
ich nehme zurzeit keine Tauschanfragen mehr an...
(muss noch ZU viel machen :`D)

falls wer eine Karte von mir haben möchte,der kann bei meinem Webblog (bei den freien Karten),oder bei meinen Wettbewerben
Kakaokarten-WB Round 3 und Kakao WB__Wanted: meine OCs in eurem Stil vorbeischauen


__________________________________
Themen:
Vampire Knight, Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Shiki Senri, Shizuka Hino, Jack Frost / Jackson Overland

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-01-19T22:31:55+00:00 19.01.2013 23:31
So jetzt komme ich endlich dazu mal deine Karte zu kommentieren ._.
Bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat ;_;

Ich freue mich so derbst über meine Karte <33333
Meine erste Andreas x Chatankarte <3.
Ich finde, das du die Beiden super niedlich getroffen hast <3 (noch mal zur Erinnerung, mehr Kotlette x'D)
Aber auch das Setting ist toll geworden. Eigentlich würden sie nie öffentlich in Deutschland rummachen, also nicht zu dieser Zeit, aber ich finde es so cool, wie viel Mühe du dir mit der Karte gemacht hast *_*. Die ganzen detaisl sehen super aus udn ich mag, dass es so ein "Fastkuss" ist *_*
Bei der Colo merk ich, dass du jetzt auch mal andere farben verwendest udn probierst :3 gefällt mir :3 Aber ich leg dir immernoch ans Herz auch mal ein paar Übergänge zu machen :D *ZB noch mal Haut über das Grau und so x'D*
Aber noch mal vielen, lieben Dank für das wunderbare Kärtchen <3
Ich freue mich so dolle über das gute Stück und freue mich, wenn es inmeiner Sammlung ist *___*
*ganz viel knuddl*
LG Jenno :)
Von:  schrillemille92
2013-01-19T19:45:25+00:00 19.01.2013 20:45
wieso sehe ich das jetzt erst ;A; oh man ich fühle mich schlecht T3T
Aber oh gott *____________________* Der Jack frost er ist...er ist einfach großartig*Q* er ist sooooooo schön ;A; ich liebe die Poste die umgebung den baum und ganz besonders ihn hast du echt schön gemacht ;A; die karte ist wunder schön *Q* er sieht in deinen styl soooo knuffig aus *-*
Du hättest mir aber wirklich keine KArte machen müssen >//<
Aber ich freue mich soooooooooo *-* Du hast ihn einfach schön in szene gestellt und die schatten in seiner haut gefallen mir sehr sehr gut ;A;
Danke danke danke danke danke danke für diesen tollen Jack Frost *-* ich freue mich einfach riesig. Er ist wunder wunder wunder schön ;A;
*schmelz*
*sterb*
Von:  BexChan
2013-01-19T19:17:36+00:00 19.01.2013 20:17
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII OMG WIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS *:* <333333333333333333333333333333
Die Andreas und Chatan Karte lässt mein Yaoi und AC Herz höher schlagen *___* Mein Gott ist die niedlich <3 Du hast dir echt voll die Mühe gegeben und allg. muss ich dir mal echt ein Kompliment ausdrücken, du hast dich die letzten Monate echt gesteigert und wirst immer besser :D Iwann nach meiner Prüfung im Mai müssen wir auch mal wieder tauschen ^.^ <3 Aber die Karte ist wirklich total süß, ich liebe den Fast-Kuss und die Hautfarben und allg. das Pairing *_* Tolle Karte *_-* <3 Hätte ich gerne auch!
Die Jack Frost Karte finde ich auch richtig klasse, ich mag ihn total seid dem Film *_* <3 Und du hast ihn so schön in Szene gesetzt <3 Bin stolz auf dich, meine Liebe >w< *knuddl* <3
Von:  Kyo_Cosplay
2013-01-09T12:33:42+00:00 09.01.2013 13:33
gnaaa OMG OMG OMG nen senri und ne shizukaaaa *v*
gnahaha die karten sind wirklich sowas von übelst mega geilooo *____*
einfach nur reine liebe *///*
besonders senri sieht total hot aus :3
und shizuka sieht echt traumhaft schön aus *-*
ich liebe die beiden karten^^
vielen lieben dank dafür angelein Q_Q
*dich ganz dolle knuddel*
Von:  TheJenno92
2013-01-08T20:01:35+00:00 08.01.2013 21:01
(Wenn du Andres noch etwas mehr Kotlette nachmachst, ist sie WUNDERBAR *_______*. Echts Kommis folgt noch!)
Von:  LANee
2013-01-08T16:47:21+00:00 08.01.2013 17:47
wow, du wirst immer besser. *___*
Mach weiter so. <3
Von:  Ellerfru
2013-01-08T16:37:53+00:00 08.01.2013 17:37
Sehr hübsche Karten... Besonders mag ich die links unten. Da gefällt mir die Bildkomposition sehr, und auch der detaillierte Hintergrund. Wobei natürlich auch die anderen Karten super sind. Rechts unten mag ich die Beleuchtung sehr. ^^
Von:  Firesplash
2013-01-08T16:37:20+00:00 08.01.2013 17:37
huiii das sind ja alles süße karten *___*
*hrhr*
und der jack is ja auch voll süß *__*
meeeehr!!! XDDDDD