Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 20:00
Meine letzten zwei Karten für die "Unter der Erde" STA! Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schmetterlinge

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-01-10T19:16:07+00:00 10.01.2013 20:16
Wow, die mit den Schmetterlingen ist echt super schön geworden.
Die Farben der Karte gefallen mir richtig gut. Bin ein Blau Fan. ^^
Und die ganze Atmosphäre der Karte ist so super schön.
Richtig klasse finde ich auch wie du das Gestein gemalt hast.... so klasse.
Von:  Hogosuru
2013-01-08T20:41:27+00:00 08.01.2013 21:41
Die Karte mit dem Schmetterling ist so wunderschön *^*
Von:  Blauer_Lapis
2013-01-08T19:22:57+00:00 08.01.2013 20:22
Ich liebe die dritte Karte mit dem Schmetterling ... die möchte ich haben ... noch mehr als den Drachen!!!!! :D
Nein wirklich, die ist echt toll. Ich mag Schmetterlinge an sich schon, aber wenn die noch so aussehen ... einfach nur toll. Der Leuchteffekt kommt in der Höhle total gut rüber ^^
Aber auch die Maulwurf-Karte ist wirklich putzig, vorallem die sanften Farben gefallen mir richtig gut ^-^

glg
Drachi