Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2013 16:01
Liebe Zugugger.. ich wünsch euch ein verspätetes aber gesundes Neues!! \>v</

Ganz lieben Dank für all die lieben Kommis und Favs vom letzten Jahr! Auch wenn ich etwas abstinent war und teilweise immer noch bin und nicht immer (gleich) zurückschreiben konnte. Ich freu mich immer wieder sehr darüber! *v*


Zum Bild:
Jeah, ich hab es endlich geschafft! *jubl*
Das Bild hat mich echt fertig gemacht.. so viele Charas, so viel Farbe und trotz A3 so fusselig! >A<
Aber jetzt ist es ja geschafft und ich bin heile froh. *~*

Das ganze ist eine Colab mit der tollen Sia♥ Der Großteil der Skizze und der awesomen Idee ist von ihr *3*
Einige Charas wurden von mir noch dazu gemacht, andere bestehende noch etwas geändert. Outlines + Colo sind dann wieder komplett von mir.

Die Charas gehören alle zu unserem (Sias & meinem) Projekt: Aquabox
Es war schon ein bisschen erschreckend, wie viele Charas wir schon haben und dabei sind das noch nicht mal alle!! OAo'' (Platz und Lust haben es dann doch auf nur 20 eingegrenzt XDDD)
(Fast) alle Charaktere könnt ihr hier beguggen inklusive einem Ministeckbrief.
Wir hatten eigentlich geplant, bald mit dem Comic zur Aquabox zu starten um dann pünktlich zur LBM fertig zu sein. Allerdings hat uns da die diesjährige Doujinshimarktplanung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und weil sich der Stress dafür nun nicht mehr lohnt verschieben wir das ganze auf Mitte/ Ende des Jahres und hoffen, dass es dann mehr von der Aquabox zu sehen und lesen gibt. >O<9


Bis dahin wünsch ich euch noch ein ganz wundervolles neues Jahr!
Lasst es krachen!! X3

yamiz *~*





PS: Großansicht wäre ganz gudd. X3

PPS: Wer uns alle Charas aufzählen kann bekommt nen Stickerset!! *g*


Themen:
Collaborations, Chibi, aquabox headquarters

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Projekt:
Aquabox

Skizze:
.. von und mit Sia

OL + Colo:
.. von und mit mir. XD

kleiner Ausschnitt:
Die süße Omi by Sia

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-01-16T17:09:27+00:00 16.01.2013 18:09
Oh Gott, wie knuffig ist das denn? Ich würde gern einen kontruktiven Kommi zu der tollen Colo, den genialen Emotionen und vielen anderen Sachen schreiben, aber mir entweicht nur ein lauter Quietscher. Das ist so aufmunternd.
Von:  karlach
2013-01-09T17:29:52+00:00 09.01.2013 18:29
Ich finde es superschön, wie die Colo zwar farbenfroh und lebendig aber keineswegs aufdringlich ist. Auch die vielen verschiedenen Gesichtsausdrücke finde ich wahnsinnig beeindruckend! *w*
Allerdings ist erschreckend, wie niemand merkt, dass sie allesamt dabei sind, verschneit zu werden *zur Schneeballkanone lins*
Von:  Sia
2013-01-07T21:46:18+00:00 07.01.2013 22:46
Das ist schon blöd, jetz kann ich die Charas nich einzeln kommentieren, weil ich dann zu viel verrate >Ö<
Hach, du hast dir sooo ne Arbeit damit gemacht und so viel geärgert, aber s is toll geworden *w* So schön leuchtend, so viel Fusslkram! Die Omi ist so süß geworden X3 Und auch so Kleinigkeiten, wie der Jay auf der Tasse *w* Die Blättl haste so hübsch gemacht, mit den Äderschn, und auch der BG *~* Das darfste bei meinen Bildern gerne immer machen >v<
Mensch, du hast in meine Failperspektive noch richtig Tiefe gekriegt *^* ♥ *hang*
Von:  Ellerfru
2013-01-07T21:19:09+00:00 07.01.2013 22:19
Die Charas sind so lebendig... und... knuffig? ^^ Gefällt mir.
Von:  Feuermal
2013-01-07T19:36:28+00:00 07.01.2013 20:36
OG da ist ja wieder die süße kleine Omi mit den Keksen! *u*
Soo niedlich... ich will sie knuddeln. Und ihre Kekse klauen :3

Tolles Gruppenbild, richtig leuchtende Farben und eine tolle Komposition >u<
Von:  NekoBastet
2013-01-07T18:26:54+00:00 07.01.2013 19:26
Boah ist das süß >__<
Ich finde es total genial, wie nahezu jeder einzelne Charakter selbst für "Nicht-Kenner" (sag ich mal xD) irgendwie eine kleine Geschichte zu erzählen scheinen. ^^
Jede der Personen hat eine ganz ganz besondere Ausstrahlung. Das find ich unheimlich schön!
Und trotz all der Geschichten und Wirkungen ist das gesamte Bild in sich stimmig und überhaupt nicht überladen oder so! Schöööön Q_Q Wirklich, wirklich, wirklich schön!
Von:  Suoh
2013-01-07T17:21:27+00:00 07.01.2013 18:21
Von oben nach unten:
an der Schneemaschiene: Friedrich (der Waffenexperte xD)
ganz links mit der grünen Jacke: Rowin
die Blondine daneben: Sid
die Dunkelhaarige ganz links: Aurora
der Typ neben ihr: Hal
Blondie rechts daneben: Ruben
Blondie neben dem Blondie (xD): Florentina
der Rothaarige neben ihr: Caleb
Brünette neben ihm: Sina
der Brünette zwischen Hal und Ruben: Roy
der Hellbraunhaarige neben ihm: Phil
der in der dunkelgrünen Jacke daneben: Thaddäus
der Typ mit dem grüßen Schal schräg darunter: Jay
die Frau schräg darunter: Blake
das Happy-Face links neben ihr: Ced
Red-head neben Blake: Otis
der Blonde im Vordergrund: Maxxie
Red-head ganz links im Bild: Lenox
die Oma: Thaddäus' Omi (stand bei yamiz in nem Kommentar von Sias "Es gibt noch Kekse"-FA^^)
und der Oktopus in der Kapuze der Omi: Gabe? o.O

Ich hoffe,dass ich alle richtig aufgezählt habe! *-*
Aber wer das Kind bei Otis ist,weiß ich nicht. >.<"

Jedenfalls finde ich das Bild und die Charas toll!^^
Die vereinzelten Eigenschaften machen die Charas schon verdammt interessant,würde die Story dazu gern mal lesen. :D
Die Colo sieht auch wieder klasse aus.
Ihr beide habt super Arbeit geleistet,weiter so! \(^0^)/

LG,Suoh^^
Von:  kaorie
2013-01-07T16:47:41+00:00 07.01.2013 17:47
ich steh uff die omi und uff eure chibis *__________*
die sind alle so knuffig :D
die colo is bombo ^^ und überhaupt die ganzen kleinen wuseligen viecher sind toll :D das bild wird einfach nich langweilisch man kanns sich stundenlang anschaun und findet doch immer wieder was neues :3
ein gesundes und frohes neues wünschen wir auch :D
Von:  MushroomMasha
2013-01-07T15:48:26+00:00 07.01.2013 16:48
WOW!!! Mehr kann ich echt nicht sagen...*.*
Das Bild ist Hammer geilo! Die Charas sind alle total Süß!!! Super! Ich mag die Haare bzw. den Zopf des Mädchen ganz rechts.
Die Colo ist auch total Klasse...sorry wenn ich mich wiederhole, aber HAMMER!!!