Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 19:56
Ein kitschig rosiger Gruß von Aiko und Yuki zum Jahresstart~ :'D

Hoffe ihr habt alle Neujahr gut überstanden und habt eure Vorsätze noch alle im Blick. ;>
Bei mir siehts so fifty/fifty aus. Mehr zeichnen, Smileyrepertoire aufstocken, mehr für die Uni tun, weniger prokrastinieren. Ja, ja, nein, nein. |D
La la la, aber ich bin optimistisch, ist ja immer noch die erste Kalenderwoche. *lacht*

Zum Zeichnen, ja doch da war ich fleißig die letzten Tage. Ganz viele Lines gezogen und gerastert. ´v`~ Das kleine Bildchen von den beiden ist das Cover zu einem kurzen Märchen Oneshot. Leider darf ich alles erst in zwei Jahren hochladen. ´A`~ Also sehe ich es schon kommen, dass ich bis dahin mich total wegen der Seiten schämen werde. Vielleicht ist euch das ja schon auch ein mal passiert? X'D


Ist dem Dōjinshi "Der Dornprinz und die Rose [2012|Preview]" zugeordnet.
Themen:
Animexx, Dornröschen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
Huff, hm so 10h in etwa glaube ich. Kann es nicht mehr genau sagen, weil ich mit ziemlich langen Pausen dazwischen dran gewerkelt hatte uvu

Geblubber:
Nächste Woche fängt bei mir schon wieder Uni an plus vollem Programm. Ah auf Wiedersehen ihr wundervollen freien Tage. Q~Q/)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Von:  Daphne_Purpura
2013-02-19T15:39:18+00:00 19.02.2013 16:39
Das sieht total spitze aus.
Aikos Gesicht ist so wunderschön geformt und ich liebe ihren Ausdruck.
Besonders mag ich auch den Kontrast der beiden Figuren <3
Von:  Wolfsherz
2013-01-08T09:03:49+00:00 08.01.2013 10:03
Wunderschön *.*
Ich finde den Kontrast zwischen der warmen roten Colo von Aiko zu dem eher kühlen Blau von Yuki sehr schön.
Die beiden sehen wirklich bezaubernd aus^^

LG
Wolfsherz
Antwort von:  DragonOlong
12.01.2013 19:49
Awww danke Yvonne, <3 ;v;
und hoffe es läuft bei dir alles soweit gut im Job? Überanstreng dich nicht, ne. *3*~~
Von:  Amichan
2013-01-07T16:20:09+00:00 07.01.2013 17:20
wow das ist echt hammer aus, vor allem die Ansicht und dann noch ein wunderschönes colo
Antwort von:  DragonOlong
12.01.2013 19:48
Dankeschön. ^v^~~~
Von: abgemeldet
2013-01-06T22:18:54+00:00 06.01.2013 23:18
Im ersten Moment dachte ich ehrlich gesagt an Romeo x Juliet! Haha!

Aikos Gesicht ist so hübsch und ihre Haare fallen so schön wie Seide. Und Yukis Blick ist der beste. l'D <3
Ein Hoch auf schönen Kitsch!
Antwort von:  DragonOlong
15.01.2013 17:30
Yay Kitsch ftW! <3 XD

Aww, Chrissi Dankeschön. Apropos Dankeschön. Ich habs zwar schon auf Tumblr gepostet, aber hier nochmal. FAsdfa Danke für die wundervolle Post. <3 <3 TTATT
Von:  MagicRabbit
2013-01-06T20:59:01+00:00 06.01.2013 21:59
Hilfe, ihre Augen?? Die sehen unglaublich schön aus *O* eigentlich ihr ganzes Gesicht und die Haare...! Und der bitchige Blick von Yuki xD du bist einfach genial, meine Liebe <33 Weil die Farben so wunderbar harmonisch sind und die Komposition sehr gut gelungen ist. Und ich schäme mich jeden Tag wegen meiner Bilder, hahaha...:D
Antwort von:  DragonOlong
12.01.2013 19:45
Bitchiger Blick von Yuki? OMG. Mein Hirn ist echt für immer ruined. XDD
Dankeschön Liebes. By the way Ab nächstes Wochenende bin ich wieder back, hoffe ich. ;v; <3
Von:  Misha
2013-01-06T19:56:30+00:00 06.01.2013 20:56
finds sehr toll ^^
wenn der oneshort online ist in zwei jahren sagst du mir doch bescheit ne? ;D
Antwort von:  DragonOlong
12.01.2013 19:43
Aber sicher doch, XD
aber nur wenn ich mich bis dahin dafür nicht zu sehr schäme. Ha ha.
Von:  Coronet
2013-01-06T19:47:25+00:00 06.01.2013 20:47
Hey :D
Ah, so cool das Bild *_*
Ich liebe ja generell deine Bilder, aber dieses mag ich mal wieder besonders gerne!
Mir gefällt die Art, wie du Yuuki und Aiko in diesem leicht mittelalterlich anmutenden Setting umsetzt so gut :)
Vor allem aber finde ich toll, dass deine Arbeit nicht so "steril computermäßig" anmutet, ich finde da gerade kein anderers Wort für, aber alles wirkt immer noch so herrlich schön und weich, das habe ich noch nicht so oft gesehen.
Ganz viel Liebe und ein erfolgreiches neues Jahr 2013,
deine Coronet
Antwort von:  DragonOlong
12.01.2013 19:55
Aww, ich freue mich total, dass du meine Chaos Colo magst. Dankeschön. ;v;
Und Danke Liebes. Ich hoffe die ersten Tagen im neuen Jahr liefen auch gut bei dir. <3 ;v;
Von:  Bukake
2013-01-06T19:41:26+00:00 06.01.2013 20:41
#liebe
#sterb
Antwort von:  DragonOlong
12.01.2013 19:42
*awwww*
*danke*
Von:  Isfet
2013-01-06T19:29:23+00:00 06.01.2013 20:29
Die Gesichter und die Haare gefallen mir richtig gut! Die Haare sehen so schön weich aus und einfach total nach Haaren aus, voll schön! Und die Lines gefallen mir auch richtig gut. Genrell die Farben :D Wtf, Computergrafik??? Grad erst gesehen, da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen :D War vollkommen überzeugt, das wäre traditionell XD
Ich kann mich an Yukis Profil und Aikos Lippen nicht sattsehen ... wunderschön. Oh und hatte ich die Farben schon erwähnt?^^ Ach Mensch, ich will dieses Bild nicht wegklicken ... :(
Ein Märchenoneshot klingt sehr gut :)
Tolles Bild!

LG
Antwort von:  DragonOlong
12.01.2013 19:40
*lach*
Ich wünschte, ich wäre in der Lage traditionell einigermaßen so mit Farben umzugehen, aber da hab ich noch viel nachzuholen. XD
Freu mich aber sehr, dass du das Bild magst. Dankeschön. ^v^
Von:  Morgentau
2013-01-06T19:18:56+00:00 06.01.2013 20:18
Klarer Fall für ein AL, würde ich sagen. Bezaubernde Maltechnik!
Antwort von:  DragonOlong
12.01.2013 19:42
*lach* Für AL ist das zu schlicht denke ich, aber danke fürs Kompliment! ;)