Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiyara   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2013 10:39
Zu meiner Schande muss ich gestehen, diese Arbeit lag schon einige Tage bei mir herum. Aber wer nicht daheim, der auch nicht Zeichnungen hochläd ;P

Wie man vielleicht erkennen kann, habe ich mich dieses Mal an Copic Markern versucht und mich dabei, wie ich vermute, im Papier vergriffen. Allerdings bin ich damit auch nicht sehr geübt. Ist mein 3. Versuch jetzt damit was gescheites zu zaubern und bis vor einigen Tagen dachte ich noch man würde zwei verschiedene Farben mischen ... -.- fail!

Maja, wäre schön zu erfahren, was euch besser gefiele bei mir. Copic Marker oder Tablett-Grafik? Könnt mir auch eine ENS senden ;) oder es einfach hier rein schreiben. Ganz wie ihr wollt.
Themen:
Pairing (Hetero), Silvester / Neujahr

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-01-09T21:14:32+00:00 09.01.2013 22:14
Was für eine coole Szene :D Da fragt man sich doch, wie´s weitergeht ;P
Von: Sephiroths_Angel
2013-01-09T12:41:37+00:00 09.01.2013 13:41
Ich teile dein Leid in Bezug auf den Umgang mit Copics. Da muss man sich wirklich erstmal einarbeiten.
Aber für deinen dritten Versuch, ist es doch klasse geworden. Vor allem die Haare und der Kimono des Mädels sehen super aus.
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-01-08T00:34:42+00:00 08.01.2013 01:34
ich kenn da n gutes tutorial hier damit hab ich den umgang gelernt ^^
wegen deiner Frage zu black &nd white die lines sind mit dem copicmultiliner in sepia & die copics selbst sind E33, E35 & E37
Von:  MeMiki
2013-01-03T19:33:41+00:00 03.01.2013 20:33
Heii :D
Also vom optischen her sieht es fast so aus, als wenn du mit den Markern die Outlines etwas freier zeichen könntest, oder nicht? :o Vielleicht ist es aber auch nur mehr Übung, ich weiß es nicht^^
Aber im großen und ganzen kannst du supi zeichnen, besser als ich find ich :p