Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 00:41
Hallo~
Hier kommt mein erstes Bild im neuen Jahr. *u*



Das ist ein ConHon Eintrag für die liebe LeoShishiza. :3

Gewünscht hatte sie sich mein Sturmphönix Den-Kmaju, den ich ihr natürlich zu gern erfühllte. <3
Sie hatte sich beim letzten FBM als mein Phönix ausgegeben:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/499848/order_1_0/368631/
Ich fand es so unendlich schade sie nicht getroffen zu haben. D:
Konnte ja nicht allein bis nach Deutschland fahren. Da wollte ich ihr, einen schönen ConHon Eintrag geben. Nicht nur son Porträt bis zum Bauchnabel. ^^

Das Motiv hatte ich versucht so Asiatisch wie möglich zu machen. Hoffe es ist mir irgendwo gelungen. x°D
Auf dem linken Rechteck steht der Name meiner Serie DLdH. xD


Ich bedanke mich Herzlichst an Melonkitten, Drachenmagier(DA), Luthienari, Rhab und die zwei dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, dafür das ihr euch Zeit genommen habt um auch etwas kleines in ihr ConHon zu zeichnen. >///<

Vielen Herzlichen dank! >///w///<

Ich mag das Bild sehr. Vor allem, da ich mein Sturmphönix schon seit ewigkeiten nicht mehr gezeichnet hab. ^^°
Bevor ich das ConHon ihr zurückschickte, habe ich Sicherheitshalbe die gezeichneten Bilder Kopiert. Man weiss ja nie falls es verschollen geht. O.o

Nju. Ich hoffe euch gefällt das Bild. x3
Habe es Schwarz/weiss gelassen, da ich es doch noch mit weisse Tusche korrigieren musste. Und das kommt nicht gut wenn ich mit Buntstiften rüber gehe. ^^°


Ich wünsche euch einen frohes neues Jahr. Hoffe das ihr gut angekommen seit. Seid dieses Jahr gut gelaunt, weiterhin so fröhlich und voller Gesundheit. :D



Edit: Danke für das AF! >///<






MlG, der fliegende Urhirsch
Themen:
Con-Hon, Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Fineliner

Unterthemen:
Vogelartige

Zeit:
4 st.

Gehört:
Ukigumo! x33 http://www.youtube.com/watch?v=hrew1qwH2oU&list=LL61Y_YHq_qU3vDEYars5dvA

Zufriedenheit:
99%

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-01-13T15:10:41+00:00 13.01.2013 16:10
Oh, Wow! Das ist ja ein hammermäßigen Tier! O.O
Diese riesigen Pranken mit der winzigen Figur daneben hauen einen richtig um xD Mir gefällt auch die Schraffur sehr gut^^
Von: abgemeldet
2013-01-05T00:29:36+00:00 05.01.2013 01:29
das sieht ... EPISCH aus 0___________0
Von:  hawkta
2013-01-03T11:03:58+00:00 03.01.2013 12:03
Wow, das sieht einfach nur grandios aus, finde ich. *o*
Ich habe wirklich nichts daran außzusetzen. :D
Von:  Murtagh
2013-01-02T19:31:52+00:00 02.01.2013 20:31
Ich bin immer wieder fassungslos, wenn ich deine Zeitangaben lese. Wie kann man nur so unglaublich schnell zeichnen, linen und colorieren, wie machst du das nur?!
Das Bild hier gefällt mir wieder ausgesprocghen gut, der Phönix ist perfekt umgesetzt, sehr starke Pose. Und auch der Hintergrund gefällt mir sehr, ich mag gute Schraffuren und dieser asiatische Hauch ist auch sehr cool.
Du könntest ja mal ein paar Karten in dem Stil machen, was meinst du? =)
Von:  Mada
2013-01-02T16:33:43+00:00 02.01.2013 17:33
Wow! Richtig schön, absolute gelungene Zeichnung! Vor allem der Schatteneffekt und die Tiefe!

Best Start für das neue Jahr!
Von:  LeoShishiza
2013-01-02T16:08:59+00:00 02.01.2013 17:08
danke noch mal für diesen tollen Eintrag
es ist soooooooooo toll geworden ^^
Von:  Mullana
2013-01-02T11:50:37+00:00 02.01.2013 12:50
Ooh, das sieht episch aus!
Von:  lili_Garnet
2013-01-02T09:17:12+00:00 02.01.2013 10:17
Coool *-*
Also dein Phönix hatte mich schon vorher fasziniert und mit der Pose umso mehr ! >w<
Das sieht toll aus wie du mit dem >Fineliner umgehst, wirklich super !
Da sieht man mal wie klein ein Mensch im Vergleich mit dem Phönix ist ^^
Selbst wenn Matagu so klein ist erkennt man ihn sofort, wegen den süßen Öhrchen >////<

Ja es sieht Asiatisch aus ^^
Vorallem wegen den Wolken, und dem dünnen Hals vom Phönix (hoffe du verstehst xD)
Und durch die japanische Schrift da oben natürlich ^^
Woher weißt du eig. dass das der Name deiner Serie ist ?
Kannst du Japanisch oder.. ? :D
Ich schweife ab jedenfalls super Bild, würde mich auf ne gecolorte Version sehr freuen >w<
Von:  Hogosuru
2013-01-02T00:30:07+00:00 02.01.2013 01:30
Erstmal ein Frohes neues Jahr X3

Das Bild ist sowas von genial und detailverliebt es ist so schön<3
Von:  Opheliac
2013-01-01T23:43:28+00:00 02.01.2013 00:43
Wunderschön *__* ein wahres Meisterwerk mal wieder