Zum Inhalt der Seite


Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2013 17:17
Kazuko und Yuudai aus dem Doji Sun and Moon- forget the Sky für unseren Weihnachtsarttrade^^
Naja gut ich bin ein bissle spät drann mit hochladen weil ich ne Zeit lang im Ausland war und das Bild nicht vorher gescannt hatte >.<
Im Original siehts nicht ganz so blaß aus, da kommen die Farben besser zur Geltung und man sieht auch das Türkis in Yuudais Haaren.
Ich hab auch mit Absicht keine Weihnachtsdeko eingebaut, so kann man das Bild auch das ganze Jahr über angucken XDDDD


Ist dem Dōjinshi "Sun and Moon - forget the Sky" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Drewberrys Doji Sun and Moon- forget the Sky

Themen:
Doujinshi, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-02T15:33:30+00:00 02.01.2013 16:33
Sehr hübsch! :)