Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susake_Kes   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2013 17:16
hat ewigkeiten gedauert das zu beenden...
Themen:
Furry, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

benutzes programm:
open canvas 1.1

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamaguchi
2013-05-10T15:42:52+00:00 10.05.2013 17:42
...aber ich glaube es hat sich gelohnt oder nicht ^^?
ich finde schon x3 das bild ist total klasse, den himmel könnte ich studenlang anstarren und keine einzelne farbe nennen die ihn beschreibt, die farbübergänge, diese wohlige stimmung die das bild einem vermittelt..hach mir wird ganz warm <3
Von: abgemeldet
2013-01-06T16:33:09+00:00 06.01.2013 17:33
Hübsche Farben! So ruhig, warm und abendstimmiglich :D
Die ganzen Details sind auch niedlich x3 vor allem der Traktor sieht echt gut aus *__* (die Räder erinnern mich irgendwie an Disneycartoons xD) Ich gehe mal davon aus, dass ein paar Referenzen benutzt worden sind, sowas machts echt aus, damits real ausschaut ^^ find ich supi!

Die Posen und das Charakterdesign überhaupt ist auch sehr hübsch *__* ich hasse einfallslose Furrys xD

Die skizzenhaften Outlines und die gröberen sichtbaren Übergänge haben echt was. Mich störts bei Computerbiledern oft, dass alles so "perfekt", künstlich und glatt aussieht, das ist hier echt gut gelöst ^^

Wunderhübsches Bild! x3~
Antwort von:  Black_Star
26.01.2013 21:07
Ich kenn den Zeichner jetzt schon Jahre, für sowas wie ein Traktor brauch er keine Refs der Zeichnet auch die genialsten Spaceships ausm Stehgreif
Von:  Ellerfru
2013-01-02T15:39:28+00:00 02.01.2013 16:39
Ja doch, kann mir vorstellen, dass das extrem aufwändig war! o_o Die Arbeit hat sich aber auch voll und ganz gelohnt. So eine "ländliche" Szene ist ja ein eher außergewöhnliches Motiv, und ich finde, du hast das super umgesetzt, die Stimmung kommt sehr gut herüber. :) Die Farben sehen auch so richtig schön nach spätem Sommer / frühem Herbst aus... Toll gemacht.
Von:  Kuroi_Factory
2013-01-01T18:51:50+00:00 01.01.2013 19:51
Wriklich tolle Stimmung. Man spürt die Wärme richtig auf der Haut. So ein Sommerbild kommt zu dieser kalten Jahreszeit wie gerufen. Danke dafür :)
Von:  Zuckermausi
2013-01-01T18:19:53+00:00 01.01.2013 19:19
schicke Idee und tolle Umsetzung ^.^
Ich mag die Farben und wie du die Highlights gesetzt hast *__*