Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 14:24
Hier eine Kleinigkeit für BexChan.

Ich hoffe dir gefällt das Kärtchen.
Piers und Chris. <3
Leider hat Chris etwas Pech gehabt und Piers hat ihm prompt das Steak geklaut....tja wenn man nicht aufpasst.^^
Themen:
Resident Evil, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Coyote_
2013-01-05T18:22:56+00:00 05.01.2013 19:22
genial....
doch cniht so fit wie chris glaubt zu seinXD
Von:  TheJenno92
2013-01-01T14:56:30+00:00 01.01.2013 15:56
fggfswgfsfg
OMG wie süüüüüüüüß *____*
Ich war eben noch bei bex, als ich das schöne Kärtchen gesehen habe *_*. Wir haben Resi 6 auch endlich angefangen udn OMG ich finde die beiden so goldig im Spiel ;_; Chris ist ein echter Papa :(
Und die Karte ist so süß x3
Ich mag wie niedlich Piers auf seinem Rücken sitzt und so süß Colo :D
*fangirlmodus* xD
Von:  BexChan
2013-01-01T09:15:38+00:00 01.01.2013 10:15
OMG ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *.* Gott, ist das nüdlüsch >w<
Die will man doch am liebsten knuddeln und nicht mehr hergeben :D Miii~ wie süß du die beiden dargestellt hast, die Chibis sind einfach nur purer Zucker und wie Chris unter Piers wimmert weil er nichts abkriegt ist ja mal sau süß x3 Aber Piers ist auch sowasvon süß gezeichnet, ich liebe ihn und jetzt durch Resi 6 noch mehr >w<
Ich freu mich jedenfalls sehr über die Karte, sie ist echt toll :3 Ich mag alles an ihr und die Colo ist auch verdammt schön >w< einfach alles an der Karte und damit machst du mir eine echte Freude :D
Danke liebe Kazeki ^3^ *knuddl* <3
Von:  killa_7
2012-12-31T13:37:39+00:00 31.12.2012 14:37
Oh gott nein wie genial!
Ist das süüüß!