Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 00:48
Sooooooooooo
endlich hab ich es geschaft meinen vincent fertig zu colorieren
und ich bin total unglücklich mit dme hitnergrund und gras. ich weis nicht wieso meine copics das so gemahct haben oder ob ich zu dumm bin ><
aber vincent mag cih dafür total. ich bin richtig stolz >< für meine zweiten copicbild bin ich sooo glücklich XD
bis auf die besagten hitnergrund XDDDDDD

ps ich hasse meinen scanner auf dem foto zwischenschritt siehts ebsser aus. ka was mein scanner macht ich hab alles probiert

Stalk me at Facebook XD: http://www.facebook.com/KiraShiranuiarts
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII-Reihe)

Zeit:
seeeeeeeeeeehr lange ><

Thema:
ich wollt irgendwie den Letzten Tag von Vincent und Midgard zeigen

Problem:
himmel ich hätt gern noch lebensstrohm drinn gehbat Q.Q

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2012-12-31T16:03:18+00:00 31.12.2012 17:03
Das sieht echt cool aus *__*
Vincent hast du richtig gut hinbekommen^^
Mir gefällt irgendwie der Hintergrund XD
Auf dem Foto wirkt das Bild auch nochmal anders. Sehr gut :)