Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 10:50
Mein OC Julie als Prinzessin! x3
Dieses Bild hat ewig gedauert: So viele Details im Kleid, die Haare und der HG! >__<

Wünsch euch 'nen guten Rutsch und auf ein kreatives Jahr 2013! :D
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Größe:
ca. A4

Zeit:
auf 2 Wochen verteilt

Medien:
Paint Tool Sai, Wacom Intuos4 M

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2013-04-21T12:11:55+00:00 21.04.2013 14:11
Das Kleid haut mich absolut um
Die Schwäne sind auch echt gut gelungen
echt voll schön
Von:  Murtagh
2013-04-03T15:32:14+00:00 03.04.2013 17:32
Wow, das ist echt beeindruckend! Die Figur sieht ganz toll aus, das Kleid ist wunderschön und die Farben und die Schatten sind sehr gelungen. Der Hintergrund ist auch hübsch, allerdings hebt sich die Figur meiner Meinung nach schon fast etwas zu sehr von ihm ab und scheint nicht recht reinzupassen. Ganz hinten stört mich außerdem, dass die Bäume und die kleine Laube recht platt aussehen. Ich denke, du solltest dich weniger auf die Brushes konzentrieren und mehr per Hand ausarbeiten, die Bäume klarer darstellen und das Ufer schöner gestalten. Dann wirkt es gleich viel einheitlicher und nicht so aufgeklebt.
Die Schwäne sind aber sehr schön geworden. :)
d♥v♥b
Von:  kaitogirl99
2013-01-01T23:44:12+00:00 02.01.2013 00:44
Woah mir steigen Tränen in die Augen ...die Colo ist so wunderschön , das Bild so detailreich und gleichzeitig ein so schönes Motiv *_*
Von:  katechan
2013-01-01T18:42:23+00:00 01.01.2013 19:42
*-* Das Kleid sieht wunderschön aus, die Farben sehen toll aus und die Rüschen auch. <3
Die Frisur vom Mädchen gefällt mir auch gut und die Farben vom Haar sind schön. ^^
Die Schwäne sind süß und der Hintergrund gefällt mir auch gut.

^_____________^
Von:  Euthymia
2012-12-31T16:10:18+00:00 31.12.2012 17:10
Ich finde dein Bild wunderschön. Du entwickelst dich vom Bild zum Bild sehr viel. Keine kann zu dir meinen, dass du nur halbkörper zeichnest (ich weiß, dass dich das sehr genervt hat.) Jetzt zeigst du, dass du auch mehr drauf hast, und wer solche Blödsinne zu dir meinten unrecht hatten. Auch deine Colo ist wunderschön. Ich mag wie du das Wasser gemacht hast...ich selber kann es noch nicht..ich bin nicht so gut mit Pc wie du. Mir gefallen auch die Farben was du für dein Bild gewählt hast.
Neben den viele grüne und bläuliche Farben passt die orange Farben richtig gut.
Mach einfach weiter so.

(Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr^^)
Von:  Ellerfru
2012-12-31T10:52:56+00:00 31.12.2012 11:52
Wow, das ist ja mal ein RICHTIG aufwendiges Bild von dir! :D Ich finds toll, dass du hier mal einen richtig ausgearbeiteten Hintergrund hast. Das solltest du definitiv öfters machen, dein Stil gewinnt dadurch ungemein. So siehts richtig aus wie eine Szene aus einem Anime oder so.
Man sieht natürlich immer noch, dass du Menschen am liebsten zeichnest, Julie ist einfach am besten ausgearbeitet. XD Ich mag ja besonders ihr Haar. Aber auch das Kleid ist traumhaft geworden, es kommt richtig gut zur Geltung, wie weich der Stoff fällt.
(Oh, und ich mag die Schwäne!)
An der Colo gefällt mir besonders gut, dass du mit insgesamt wenigen Farbtönen gearbeitet hast, die sich dann mehrfach im Bild wiederholen. (Wie z.B. die Haarfarbe in den Schnäbeln der Schwäne.) Dadurch wirkt das Bild trotz der knalligen Farben sehr harmonisch.
Ein paar Sachen an der Wasserfläche irritieren mich dann allerdings doch, zum Beispiel die Lichtbrechung - dass die Beine der jungen Dame unter Wasser so glatt weitergehen... Und die mangelnde Reflexivität. Und bei deinen nächsten Hintergründen könntest du vielleicht auch ein bisschen auf Luftperspektive achten.
Aber das macht nichts - insgesamt ist das Bild ein richtiger Fortschritt für dich und macht einen sehr guten Eindruck.