Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 10:42
Noch mehr eigene Charaktere von anderen. XD
Zur Aktion WuST eigene Charaktere // Zirkel: Kakao Imperium.

... irgendwie macht es mir Spaß andere eigene Charaktere zu zeichnen.
Auch hier spar ich mir mal einen genauere Beschreibung.
Man sieht ja den Bockmist den ich verzapft habe und hoffe nur das jeder der Bei dieser Runde mitgemacht hat, seinen eigenen Charakter wiedererkennt ^.^'

Aarrrrgh~ ich habe grade gesehen das ich vergessen habe bei Yuta die weißen Punkte ins Haar noch einzufügen >.< 
Die Karte war schon eingescannt, als mir das auffiel und habe es auf der Karte selbst nachgeholt.
Das heißt: auf dem original sind die weißen Punkte vorhanden,leider aber nicht auf diesem scann.^.^'
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2013-01-01T22:09:19+00:00 01.01.2013 23:09
Harrr~ endlich sieht Medoli mal etwas reifer und interessanter aus. Heheh, danke! Es war für dich vielleicht nur unbewusst, aber der Kreis im Hintergrund mit den Steinchen (das sind doch Steinchen, oder?) passt hervorragend zu Medi! Er erinnert mich an ein Bannsiegel, dass sie gespannt haben könnte und so wie sie schaut ... oh-ha! Das regt meine Fantasie zu sehr an XD Ich will mich nicht wieter äußern ^^
Schön, dass es dir auch so viel Spaß macht fremde OCs zu zeichnen. Aber es macht auch Spaß sie selbst mal wieder zu zeichnen. Ich habe das ja erst vor kurzem erlebt und will jetzt auch wieder die ein oder andere Arbeit für mich selbst erledigen. Vielleicht du ja auch?
Auf jeden Fall will ich mich aber erstmal meinen Vorrednern anschließen und sagen, dass du defenitiv keinen Bockmist gebaut hast. Die Karten sind echt schön - auch die anderen OCs gefallen mir ausnahmslos. Du hast einen so tollen Stil. Ich freu mich auf meine Karte ^^ Yeah!
Von: abgemeldet
2013-01-01T17:08:35+00:00 01.01.2013 18:08
Ich schließe mich den anderen an, das ist echt kein Bockmist!
Mir gefallen alle 4 Karten sehr gut, aber besonders natürlich meine :D
Ich hätte nie gedacht, dass Pim ein rot-grün gestreifter Pullover stehen würde, aber doch, das tut es! Seine Frisur hast du auch toll hinbekommen <3
Auch deine Idee mit den Kreisen mag ich, die Charas sind alle so unterschiedlich, aber mit diesem HG sieht es dann auch wieder aus, als gehörten die Karten zusammen :D
Ich freue mich schon sehr auf das Original *A*
Von:  Panda-Hero
2012-12-31T17:15:26+00:00 31.12.2012 18:15
das ist doch kein Bockmist! Ich habe meinen Yuta sofort erkannt °w°
er sieht total putzig aus und irgendwie sind die Kreise echt cool :D
Vielen Dank für die tolle Karte, ich freue mich auf das Original!
Von:  Firesplash
2012-12-31T10:48:34+00:00 31.12.2012 11:48
huii ich finde das sind wirklich hübsche karten geworden~ kein bockmist °A°
dir sind doch alle charas ganz gut gelungen *hrhr+ und ich finde seiji hast du auch super hinbekommen~ mir gefällt sein pulli und liebe ja eh solche fetten kopfhörer haha XDDD
freu mich schon auf die originalkarte~
weiter so ^^