Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aine88   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2012 16:47
Bei diesem Bild, aus dem Jahr 2003, habe ich mir das Cover von "Ayashi no Ceres" Band 8 als Vorlage genommen und die Charaktere etwas verändert. Im Original umarmen sich hier Aya und Yuuhi. Ich habe jedoch von mir frei erfundene Charas gezeichnet und nur die Körperhaltung der beiden übernommen.
Auch hier habe ich wieder mit Buntstiften gearbeitet. :)
Damals fand ich diese tiefsitzende Traurigkeit im Gesichtsausdruck des Originals irgendwie toll und ich wollte versuchen diese zu übernehmen. Ich hoffe es ist mir gelungen. ^^
Abgezeichnet: http://i.ebayimg.com/t/Ayashi-no-Ceres-Manga-Band-8-14-Egmont-Fantasy-NEU-/00/$(KGrHqIOKkQE23B(HL1lBN1RkjJEHw~~0_35.JPG
Themen:
Ayashi no Ceres, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare