Zum Inhalt der Seite


Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2012 11:03
Nr. 6 von 9! :D

Diesmal Tanto... mit der Ganzkörperansicht, die ich schon im August geoutlined habe, war ich eigentlich überhaupt nicht mehr zufrieden. Zu viele Fehler drin. >.> Aber Zeitmangel und dass ich es "damals" doch echt gut fand, haben mich überzeugt, es nicht neu zu zeichnen. xD
Irgendwie bekomme ich es bei Tanto noch nicht hin, ihn dumm und erwachsen gleichzeitig aussehen zu lassen. xD (Also er ist zwar nicht sooo erwachsen (18), aber sieht danach aus, wenn er nicht gerade planlos dämlich in die Gegend starrt. xD)

Chara-Infos
Alter: zu Beginn der Handlung 17
Geburtstag: 15.9.1988
Nationalität: Spanien
Wohnort: Palma de Mallorca
Blutgruppe: A
Größe: 1,76m
Sprachen: Spanisch, Englisch, Japanisch
Tanto ist der typische Surfer-Boy, der seinen eigenen weiblichen Fanclub hat. Er achtet immer sehr auf sein Äußeres und hat noch dazu den passenden Körperbau: groß, schlank, muskulös. Auf den ersten Blick kommt er wie ein waschechter Macho rüber, auf den zweiten Blick merkt man aber, dass er dafür viel zu schusselig und verplant ist. Er schafft es schließlich sogar, seinen eigenen Geburtstag zu vergessen und rafft viele Andeutungen erst nach längerer Bedenkzeit.


Mehr über die TomAten-Klamotten kann man bei Arinas Charasheet nachlesen. :P

Der WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43604
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-12-29T20:56:07+00:00 29.12.2012 21:56
Interessante Mischung ihn erwachsen und gleichzeitig dumm aus sehen zu lassen XD den Anhänger und die Hose finde ich voll schick beides hat mich irgendwie ein bisschen an Ruffy aus One Piece erinnert weis auch nicht wieso XD Großes Lob noch zum Abschluss du kommst jetzt wirklich wahnsinnig schnell vorran mit deinen Charas ich denke ich hätte da nicht so eine Ausdauer (v____v)