Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2012 10:08
Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, die sich ausdrücklich eine KaKAO mit Weihnachtsbaum von mir gewünscht hat :3 Auf Anraten einer Freundin habe ich dann meine 2 neuen OCs - Macchiato (links) und Mokka/Mocca (rechts) gezeichnet, was farbtechnisch ein gutes Rätseln war |'D Zumindest für die Kleidung.
Wie man sieht/liest sind sie an Kaffee angelehnt *hust* einfach weil ich das auch als Namen niedlich fand uvu;
Der Stern ist im Original nicht abgeschnitten, sondern steht über.

Wünsche allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥ Kommt gut rüber.
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinigami_Kayo
2013-01-01T13:41:22+00:00 01.01.2013 14:41
Oh wie niedlich :3 Die Augen finde ich richtig cool, obwohl keinerlei Lichtreflexe darin sind sehen sie dennoch nicht tot aus, sehr klasse x3
Von:  MilkyHeaven
2012-12-29T16:05:46+00:00 29.12.2012 17:05
Aww endlich <3 Es ist super süß geworden. Ich mag die Farben der beiden total gern und ihre Oufits sehen so nach Zirkus aus lolol. Als würden sie zusammen irgendwelche Tänze oder Akrobatik-Nummern aufführen ww
Die Verläufe in den Haarfarben sind dir auch toll gelungen (> u <)b
Außerdem steh ich total auf den Baum. Er ist so buschig!
Oh und du musstz mir bei Gelegenheit sagen, welche Farben du für den HG benutzt hast, oukaaay? (0 w 0)
Von: abgemeldet
2012-12-29T13:17:40+00:00 29.12.2012 14:17
Das Design der beiden ist total toll! *u*
die Karte ist niedlich...besonders die Farben mag ich, passen irgendwie zusammen...
sie hat sich bestimmt sehr gefreut :D