Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 19:05




ACHTUNG! NARUTO SPOILER!!!
Wer den Manga nicht online verfolgt oder noch nicht bei dem aktuellsten Kapitel angekommen ist, möge hier aufhören zu lesen!









Herr Kishimoto hat es tatsächlich wieder getan! Er hat einen meiner absoluten Lieblings-Naruto-Charaktere sterben lassen! Schon seit Neji's erstem Auftritt im Manga fand ich ihn unglaublich cool, aber nach dem spektakulären Kampf gegen den Spinnen-Mann Kidomaru hat er sich für immer einen Platz ganz oben in meiner Favoriten-Liste gesichert. Nun ist er tot. Super.

Ich muss gestehen, dass ich total deprimiert war, nachdem ich das vorletzte Kapitel gelesen habe, aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden. Schon seltsam, dass man sich von etwas nicht realem so beeinflussen lassen kann. y __y)

Um Neji zu ehren, habe ich diese kleine Illustration gezeichnet. Ich habe immer ein solches Bild von ihm im Kopf gehabt: Anmutig und selbstbewusst! Hoffentlich konnte ich das mit meiner Illustration zum Ausdruck bringen. Meiner Meinung nach ist er auch bis zu seinem Ende SO geblieben. Das mag jetzt etwas kitschig und übertrieben klingen, aber Neji wird immer einen Platz in meinem Herzen haben~ x3

Bei dem Vogel handelt es sich übrigens um einen Falken. Er wurde leider schon für einen Adler gehalten. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Schnabel zu lang geworden ist~ = w=) Falken haben kurze spitze Schäbel~ Das nächste mal passe ich besser auf! x'D

Hoffentlich gefällt euch mein Fanart und würde mich sehr über eure Kommentare freuen. <3

LG

Reyhan
Themen:
Naruto, Tiere (real), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Neji Hyuuga

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlightkiss
2012-12-29T19:35:47+00:00 29.12.2012 20:35
Ich liebe das bild...es ist so ausdrucksstark und spiegelt neji denke ich wunderbar wieder....schade das er aus dem Leben der narutowelt scheiden musste.
Von:  Megaloceros
2012-12-29T14:59:34+00:00 29.12.2012 15:59
Jah, habe davon au schon gehört und ich traue mit dir. ;___;
Neji gehört zusammen mit Lee, Gaara, Shikamaru, Tsunade und Choji zu meine totale lieblinge. T^T

Das Bild ist wundervoll. Ein tolles ehrenbild! QwQ
Von:  Zaara
2012-12-29T12:49:28+00:00 29.12.2012 13:49
Wow!
Die Perspektive ist fantastisch gelungen!
Wahnsinn, wie realistisch dieses Bild wirkt!
Die Farben, die Posen...wow...
Von:  DeO
2012-12-29T11:01:53+00:00 29.12.2012 12:01
Oh wow, was für ein wunderschönes Bild. Da ich Naruto auch nie wirklich groß verfolgt habe, konnte ichmir ja den SPOILER durchlesen. Kann aber nachvollziehen, wie es ist, wenn eine Figur, die man mag von der Liste "gestrichen" wird. Leider macht gerade das viele gute Geschichten aus. Wenn immer alles happy wäre, wärs ja auch doof. Trotzdem schade. Dein Bild ist aber der absolute Hammer und ein würdiges Denkmal :)
Von:  KaminariDenki_
2012-12-29T10:29:20+00:00 29.12.2012 11:29
das bild ist echt gut^^
das mit neji hat mich auch schwer getroffen....wenn ich schon wieder daran denke kommen mir die Tränen Q___in frieden
ruhe
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2012-12-29T08:39:17+00:00 29.12.2012 09:39
das bild ist richtig cool gezeichnet und du hast das, was du ausdrücken willst, auch wirklich gut rüber gebracht. neji sieht stark und selbstbewusst aus. das war er immer und wird er immer bleiben. be mir fehlt nur noch shika und dann ist jeder meiner liebsten naru charas tot gewesen *schnaub* normal hatten die bisher aber glück wiederbelebt zu werden. wenn kishi nicht sowas wie nach pein macht, wir wohl neji kein glück haben :-/


ich kann es auch nicht glauben, dass er tot ist... :( neji war mit gaara und shikamaru immer mein liebster chara in naruto. wie du richtig sagtest, er war cool
Von: abgemeldet
2012-12-29T04:56:15+00:00 29.12.2012 05:56
Ich kann zwar mit Naruto nix anfangen, aber das Bild ist sehr schoen!
Der Falke ist so lebensecht! o.O
Von:  TheJenno92
2012-12-28T23:02:40+00:00 29.12.2012 00:02
Ich könnte so weinen, dafür dass er Tod ist T_______T
Wieso musste das passieren. Er ist so ein toller Chara ;_;
Und das Bild sieht ober toll aus ;_;
Ich liebe die Dynamik und Colo <3
Von:  Hirik0
2012-12-28T22:09:06+00:00 28.12.2012 23:09
dein falke sieht für mich leider eiher wie ein habicht aus, aber das bild is trotzdem totla schön *~* und ja es is echt schade das neji stirbt ;(
Von:  Inukashi
2012-12-28T22:08:56+00:00 28.12.2012 23:08
Gespoilert wurde ich schon von Freunden und muss sagen..wiesO??
Immer die tollen sterben QAQ

Neiji war einfach ein toller Charakter und es ist so unfair,d ass er sterben musste D;

Aber du hast ihn wirklich gut fest gehalten!
Du bringst ihn wunderbar rüber ;.;
Auch total cool mit den Federn!