Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 19:05




ACHTUNG! NARUTO SPOILER!!!
Wer den Manga nicht online verfolgt oder noch nicht bei dem aktuellsten Kapitel angekommen ist, möge hier aufhören zu lesen!









Herr Kishimoto hat es tatsächlich wieder getan! Er hat einen meiner absoluten Lieblings-Naruto-Charaktere sterben lassen! Schon seit Neji's erstem Auftritt im Manga fand ich ihn unglaublich cool, aber nach dem spektakulären Kampf gegen den Spinnen-Mann Kidomaru hat er sich für immer einen Platz ganz oben in meiner Favoriten-Liste gesichert. Nun ist er tot. Super.

Ich muss gestehen, dass ich total deprimiert war, nachdem ich das vorletzte Kapitel gelesen habe, aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden. Schon seltsam, dass man sich von etwas nicht realem so beeinflussen lassen kann. y __y)

Um Neji zu ehren, habe ich diese kleine Illustration gezeichnet. Ich habe immer ein solches Bild von ihm im Kopf gehabt: Anmutig und selbstbewusst! Hoffentlich konnte ich das mit meiner Illustration zum Ausdruck bringen. Meiner Meinung nach ist er auch bis zu seinem Ende SO geblieben. Das mag jetzt etwas kitschig und übertrieben klingen, aber Neji wird immer einen Platz in meinem Herzen haben~ x3

Bei dem Vogel handelt es sich übrigens um einen Falken. Er wurde leider schon für einen Adler gehalten. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Schnabel zu lang geworden ist~ = w=) Falken haben kurze spitze Schäbel~ Das nächste mal passe ich besser auf! x'D

Hoffentlich gefällt euch mein Fanart und würde mich sehr über eure Kommentare freuen. <3

LG

Reyhan
Themen:
Naruto, Tiere (real), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Neji Hyuuga

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waldfraeulein
2013-01-31T16:31:18+00:00 31.01.2013 17:31
Ich versteh nicht, warum man Neji auch noch sterben lassen musste...
Was denkt sich Kishimoto dabei nur immer? D:

Auf alle Fälle ein sehr schönes Bild. <3
Von:  darumarina
2013-01-29T15:01:03+00:00 29.01.2013 16:01
*Spoiler überliest und ignoriert*
Oookay, eigentlich... wurde ich auf dA udn Tumblr schon gespoilert. Aber noch nicht sehr detailliert, deswegen bin ich so frei, deinen Bildkommentar zu ignoreren ^^;

Aaalso, zum Bild.

Alles in allem ist es wunder-wunder-WUNDERSCHÖN!!!
Es ist so wunderschön, dass ich eigentlich nichts weiter dazu sagen kann... Ich könnte jetzt sämtliche Traumheiten des Bildes aufzählen, aber ich denke... du bist auch mit einem: Wundervolle Arbeit!!! zufrieden?

Das einzige, was ich jetzt nicht ganz so traumhaft finde... sein Haar am Bund finde ich ein wenig zu... materiell... statisch? Zu steif, nicht haarig/strähnig genug. Aber das ist ja nur eine Kleinigkeit innerhalb dieses wunderschönen Bildes~♥♥♥
Von:  Sastachi
2013-01-17T11:19:17+00:00 17.01.2013 12:19
AAAAAHHH~
Das Bild von Neji ist dir einfach genial gelungen. Die haare, die Augen, die mimik ach du hast alles so gut gezeichnet. Du machst mich gerade so glücklich das ich anfangen muss mein heulen. So schön finde ich dein Bild *sniff*
DANKE !!!
Von:  Naru26
2013-01-15T15:06:49+00:00 15.01.2013 16:06
ich fühle mit dir. auch ich habe ihn in mein herz geschlossen und als ich mitbekam das er stirbt war ich extrem traurig... doch ein gutes hat es: der vogel im käfig hat seine tür geöffnet und ist frei... R.I.P Neji v____v
Von:  HyakuyaMikaela
2013-01-05T03:11:38+00:00 05.01.2013 04:11
Eine traumhafte Coloration und der Vogel ist auch sehr gut gelungen.

R.I.P Neji
Von:  Madyra
2013-01-02T19:35:19+00:00 02.01.2013 20:35
Richtig geiles Bilde!!
R.I.P Neji v____v Auch ich finde, dass es eine Schande ist
Deine Colo ist mal richtig genial, aber so richtig spektakulär finde ich den Vogl bzw. Adler *.*
echt unglaublich!
Von:  Fallobst
2012-12-31T10:38:25+00:00 31.12.2012 11:38
Vogel! Wah! Genial!
Von:  X3_XD
2012-12-30T17:20:53+00:00 30.12.2012 18:20
Endgeiles Bild! :\\\\\\DDDD
Ich finde, dass hat er sich mehr als verdient..! Moah.. TT-TT'
Nein, wirklich.. Fantastisches Werk!
Es ist einfach... Woahw! *//3//*
So toll..! SOO TOLL..! >//u//<
Von:  Yumeko-chan
2012-12-29T23:14:39+00:00 30.12.2012 00:14
Wirklich ein schönes Bild von Neji! <3
Es passt zu ihm und zu seinem Verständnis von "Freiheit".
Von:  Neloci
2012-12-29T22:18:39+00:00 29.12.2012 23:18
Absolut Liebe!
Gefällt mir sehr das Bild :)

Neji wird immer weiterleben!
So ein hammer Charakter stirbt nie!
Er war und ist durch und durch cool ;)