Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

waidi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 18:50
Nun ist die Karte für die liebe abgemeldet fertig.^^

Zu sehen Deidara! Einer meiner absoluten lieblings charakter aus Naruto. <3 Ich habe Deidara schon lange nicht mehr gezeichnet, udn Naruto die Serie habe ich auch schon lange nücht mehr gesehen.

Weil, die Serien irgendwie langweilig geworden sind. Obwohl ich sagen muss schaue ich in letzter Zeit wieder Naruto, obwohl ich eigendlich da für keine Zeit habe. =_____=

So nun zur Karte <3
Ich habe vor dieser Karte noch weiter Deidara Karten angefertig, nur mit denen war ich nicht zufrieden weil Deidara auf ihnen, mir einfach zu nett ausahen, und ncht soooooooooo böse wie er eigendlich ist. XDDDD

Ich hoffe die Karte gefäätl euch. <3
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Charaktere:
Deidara

Dauer:
2 Tage

Für:
abgemeldet

Musik/Film:
Entsand neben den Rocky Balboa Filmen. xDDDDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2012-12-30T18:35:50+00:00 30.12.2012 19:35
Hui! Also ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber der ist unheimlich sexy geworden. Ich glaube es sind die Augen und dieser abschätzige Ausdruck der Lippen... *lach*
Außerdem gefällt mir, wie die Haare über die eine Seite des Gesichts fallen.
Die Linien könnten aber teilweise noch etwas sauberer sein, besonders bei den Haarsträhnen links und rechts vom Hals. Und das Kinn erscheint mir dann doch einen Ticm zu lang.
Davon abgesehen ist die Karte echt klasse. :)
☆★☆
Von: abgemeldet
2012-12-29T08:38:19+00:00 29.12.2012 09:38
O/////O
OMG!!!!
Waaa~~
Er sieht sowas von geil aus!
Der Blick ist sooo genial und
die Colo ist wahnsinn! O.O
Ich freu mich schon so,diese Karte in den Händen zu halten!!
Dankeee~~~

LG-Caro
Von:  Kamirella
2012-12-29T01:36:25+00:00 29.12.2012 02:36
Hrrr heiß xD
Du hast nen tollen Stil kerle zu zeichnen x3
Von:  SailorCherryknoedel
2012-12-28T23:31:27+00:00 29.12.2012 00:31
Ziemlich gut, würde ich sagen. Ich mag das Gesicht, doch auch die Haare sehen echt gut aus.
Der Hintergrund sieht fast so aus, wie der, den ich selbst gerade malte. ö_ö Das irritiert mich. xD