Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
skizze :)
coloration
Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 14:46
hallihallo :D!

ouhhh man hab ichs doch tatsächlich auch noch geschafft mein wichtelbild fertig zu stellen... (lahmste schnecke ever)
also erstmal zu dir lieber Lizard :D!
also erstmal tuts mir furchtbar leid das ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft hab! .___.
natürlich wünsch ich dir trotzdem noch frohe weihnachten und ganz schöne restliche feiertage... und im vorraus schon mal nen guten rutsch ins neue jahr :D!

nun aber was zu deinem wichtelbild....
mein gott wie lang hab ich überlegt dir was zu zeichnen XD!
ich glaube es liegen ungefähr 10 angefangen bilder rum... angefangen von star wars hin zur jahreszeiten bis schließlich wasserdrache mit drachenfänger is wohl alles dabei...
leider hat mir davon so garnichts mehr zugesagt sobald ich das angefangen hab das ich im endeffekt immmer wieder bei null angefangen hab... und schließlich is mir in deinem wichteltext immer wieder naturbegeistert, berge, reale tiere ins auge gesprungen...
und dann hab ich auch noch steinbock gelesen und dann wusste ich was ich dir zeichne :D!
da ich selber grad mal ne halbe stunde zu meinen geliebten alpen fahren muss hab ich mir überlegt dir ein bild mit bergen und steinböcken zu zeichnen...
da ich das noch etwas langweilig fand hab ich mir gedacht da du ja auch fantasy gerne magst das ich etwas magie mit reinbringe (mehr oder weniger) und deswegen hab ich mir gedacht ich mal dir eine steinbockhexe die in den bergen lebt und mit ihren treuen freunden auf die "normalen" steinböcke aufpasst und für ordnung sorgt :D!
das kleine zwischen ihren füßen ist übrigens ihr findelkind das ihr ein und alles ist das sie auch stehts behütet...
und der schwarze im hintergrund passt auf die anderen steinböcke auf!
puhh im endeffekt war das bild eine ganz schöne arbeit und ich hab mir auch wirklich mühe gegeben... ich hoffe natürlich das ich deinen geschmackt treffen konnte da ich ja doch etwas vom realen abgedriftet bin ^^!

wünsch euch anderen natürlich auch noch frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr! :D

grüßli die lutz
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
eine gefühlte ewigkeit

mag ich :
berge farben steinböcke

mag nicht:
nase (uhh misslungen)

status:
wichtelbild für lizard

ach ja:
fröhliche weihnachten :D

referenzen:
steinböcke und pose

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2012-12-26T16:54:22+00:00 26.12.2012 17:54
Die Steinböcke sind so Liebe <3 Und die Colo, hammer, ein Traum. Schöne Bildzusammenstellung, passt in sich gut, ihre Pose finde ich klasse :) Allerdings finde ich den Übergang von Oberschenkel zu Knie/Unterschenkel etwas dünn, irgendetwas stört mich da, kann dir aber nicht genau sagen, was.
Ansonsten sehr schön, weiter so!
Von: abgemeldet
2012-12-26T16:47:00+00:00 26.12.2012 17:47
Eine Steinbockhexe! :DDDD Das klingt ja cool! Genau so sieht die Dame auch aus! Eine echte Schönheit! Wobei ich sagen muss, dass mir die echten Steinböcke noch mehr gefällen. Was für hübsche Tierchen hier. ´-` (SÜßES JUNGES STEINBÖCKCHEN.)

Und wow, was ne pretty Colo! Dieser Himmel! Ich bin ganz fasziniert davon, wie das Blau über Cyan zu Rose digitiert.
OOH. ♥
Von:  Mandarine
2012-12-26T16:06:38+00:00 26.12.2012 17:06
uiiii ich haare sind ja der hammer.. so schick
und die steinböcke schauen sehr sehr gut aus, es sieht wirklich nach arbeit aus
Von:  Nani_San
2012-12-26T15:00:08+00:00 26.12.2012 16:00
Wow,was für ein cooles Wichtelbild...toller Bildaufbau und schöne Figuren....der Steinbock sieht stark aus,die Frau die das kleine Baby da beschützt sehen auch klasse aus ^_^
Die Colo ist auch super gelungen,die mag ich besonders :)
Von:  Archimedes
2012-12-26T14:41:21+00:00 26.12.2012 15:41
Ein wirklich sehr schönes Bild. Trotz der vielen Farben wirkt alles harmonisch. Ich mag besonders ihre Haare. Sie sehen so schwungvoll und dynamisch aus. Sie könnte glatt Werbung für 3-Wetter-Taft machen :3
Von: abgemeldet
2012-12-26T13:54:04+00:00 26.12.2012 14:54
Der schwarze Steinbock ist dir wunderbar gelungen :D
Von:  aprimira
2012-12-26T13:52:09+00:00 26.12.2012 14:52
Tolle Coloration und die Frau ist einfach super! :)
Von:  Ellerfru
2012-12-26T13:47:49+00:00 26.12.2012 14:47
Ui, hübsch! Die Schattierungen sehen toll aus...