Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nayru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 13:03
Liebe eulchen! (Ha!! Du denkst wohl ich TAGGE dich HUUU??? Niiiiiemals >DDDD)

Du hast also das große GlückPech, dass du mich gezogen hast. Die, die nicht am 23. das Bild hochlädt, sondern am 25. Tschuldige!!!
...Nein warte. Ich habe DICH gezogen und du wurdest mir zugeteilt. So rum. XD

JEDENFALLS... bin ich gerade so mega müde, dass ich morgen mehr zu allem anderen schreibe. Auch, warum sich dieses Bild SELBST GEZEICHNET! hat. Ohne Spaß... ich weiß nicht wie das alles passiert ist. Die Skizze sah so... so anders aus!!!

FROHE WEIHNACHTEN LIEBE EULCHEN!!!!
Ich hoffe du hast dich reich beschenken lassen, eine wundervolle Weihnachtszeit... und dir gefallen die Beiden.

WIe gesagt...
mehr kommt morgen.

Nayru
Themen:
Final Fantasy, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Fran (FF XII/RW)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

bla bla:
müde~ ich schreib morgen alles x3

Skizze:
Ich hatte schon alles brav am 6. hochgeladen~ aber es wurd versehentlich gelöscht. *tjulan drück* kein ding q.q nix passiert!!!!!

BALTHIER:
Bin ich blöd?! Ist der nicht in der Liste drin....????? O_O

miau...:
Ja, das sind Fran und Balthier.... Erkennt man nicht? Gebt nicht mir die Schuld~ ICH hab das Bild zuletzt nicht mehr gemacht *U*""" *hust* (dazu später meine Anekdote)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dracarys_
2013-06-03T18:22:34+00:00 03.06.2013 20:22
Sieht toll aus *__*
Von:  Nani_San
2012-12-30T15:09:28+00:00 30.12.2012 16:09
Coole Perspektive,wirkt auf mich wie ein Schnappschuss :)
Wirklich sehr gut gezeichnet und umgesetzt,tolle Arbeit!
Von:  Merinid
2012-12-27T23:14:34+00:00 28.12.2012 00:14
Eine tolle "von oben" Perspektive :)
Von: Kathey
2012-12-26T18:46:28+00:00 26.12.2012 19:46
Yay, ein FF12-FA mehr auf Mexx, davon gibt es hier zu wenige!
Die beiden sind dir aber auch richtig gut gelungen (oder dem Bild selbst, wenn es sich selbst gezeichnet hat ;D), man erkennt sie einwandfrei.
Da kommt wirklich eine schöne Kuschelstimmung auf, ein tolles Bild :)
Von:  R-aychel
2012-12-25T22:48:42+00:00 25.12.2012 23:48
Ich finde, dein Wichtelkind freut sich zu Recht, ist wirklich schön geworden.
Es gibt ja sowieso zu wenige Fanarts zu FF12.
Bin noch auf deine Anekdote gespannt, wie sich das Bild selbst gemalt hat?^^
Von:  eulchen
2012-12-25T16:09:06+00:00 25.12.2012 17:09
MEIN BILD, MEIN BILD, MEIN BIIIIIIIIIIIIILD *o*
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *hüpf* Warum sagt mir das denn keiner?!
Ich habe ungelogen so gegen halb eins das letzte mal nach meinem Namen im Bildtitel gesucht über die Fanartsuche und mir dann gedacht: "Ach, du kannst nicht alle halbe Stunde nachguggen, schaust heute Abend nochmal!". Dann jammer ich grad ne Freundin an und die sagt: "Ist doch schon da!" Und ich denk mir: "WAAAAAAAAAAS?!!!! OMG, ES IST DAAAA!!" und äh... freu mich. Offensichtlich.

Und OMG es ist so toll!

Fran sieht unheimlich toll aus, wie sie da Balthier als Kuschelkissen umfunktioniert und er schaut unheimlich liebevoll drein. Das kennt man so ja fast garnicht von ihm :D
Ich find es auch super, dass man von weitem wirklich denkt, dass die Buchseiten beschrieben sind.
Und das Buch trägt meinen Namen im Titel. Muha. Ich muss ein ganz wichtiges Etwas sein, dass man Bücher über mich schreibt. *stolz aufpluster*

Mir gefällt es auch unheimlich gut, wie du Licht und Schatten einsetzt. Das passt einfach richtig gut und es sieht so aus, als würde da gerade die Morgensonne anfangen, durchs halb geöffnete Fenster zu scheinen.
Und sie sind so toll zusammen!

Das Bild hat einfach eine unheimlich tolle und liebevolle Ausstrahlung irgendwie, dass man sich beim Betrachten fast wie ein Spanner vorkommt. Der ne ganz intime, vertraute Situation betrachtet, in der er nix verloren hat.
Und das Bild ist toll!!
Und ja, ich wiederhole mich. Ich darf das. Ich freu mich.

Hach, ich liebe es einfach und ich bin ganz aus dem Häuschen und ich freu mich so und hach. Es ist überhaupt garnicht schlimm, dass es erst einen Tag später da ist (nen halben sogar nur), weil es toll ist. Und ich will die Geschichte dazu wissen! Warum es sich verselbstständigt hat. Und warum Tjulan deine Skizze gelöscht hat(?) oder was auch immer das für ne Geschichte ist da an der Seite bei den Infos. Und allgemein und sowieso.
Es ist Meiiiiiins und es ist Toooooooooll und ich geh mich weiter freuen.

Also erstmal: VIELEN DANK! Es ist toll und super und unheimlich schön und ich bin immer noch aus dem Häuschen *o*
Von:  Dunkelseele
2012-12-25T15:00:54+00:00 25.12.2012 16:00
Der Typ schaut schön verträumt irgendwie^^
und das dieses mädel da an seiner Seite am ratzen ist passt da doch ganz gut.^^
Von:  Megaloceros
2012-12-25T14:19:11+00:00 25.12.2012 15:19
Ui, der typ ist echt süss geworden. x3
Ich finde auch die Atmosphäre des morgens ist dir auch gut gelungen. <3
Von:  MairaBen
2012-12-25T13:21:01+00:00 25.12.2012 14:21
Ach gott ist der Hase süß *-*! Also diese Fräulein und der Mann schaut auch so unschuldig aus *-*!
Ach die beiden gefallen mir wirklich sehr *-*!
Von:  Jennseroni
2012-12-25T13:16:47+00:00 25.12.2012 14:16
cool!
balthier und fran!!
fran sieht ja voll geilo aus XD
und fran so..gewöhnlich (wenn man ihren normalen aufzug betrachtet XDD)
echt ein schönes bild mit den beiden zusammen!
toll X3
*zu den favs leg*