Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 00:52
Jaaaaaa, ich habe es geschafft! Mein diesjähriges Wichtelbild! Leider habe ich mich zeitlich wieder arg überschätzt, aber zum Glück hab ichs Zeitlich nochmal geschafft!
Dieses Wichtelbild ist für ankeniichan! Mehr kann ich gerade nicht schreiben, da mein Handy gerade nicht mehr verkraftet, aber sobald ich das Familienfest hinter mir habe werde ich mehr schreiben!

Die Weihnachtsfeier habe ich gut überstanden und nun bin ich ein unglaublich glückliches Anzu!

Ich hoffe, liebe ankeniichan, dass du auch so ein schönes Weihnachtsfest hattest! Nun möchte ich mich aber auch noch zu dem Bild äußern. Wie du siehst habe ich deine OCs gezeichnet! Ich hoffe du hast sie auch gut erkannt >//3//< Eigentlich tue ich mich immer extrem schwer OCs von jemandem zu zeichnen, aber bei den meisten von deinen hatte ich wirklich einen extrem guten Lauf und sie sind mir direkt aus der Hand geflutscht! Besonders Phas und Kari haben mir besonders Spaß gemacht, ich glaube das sieht man den beiden auch an, oder? Ich liebe die beiden einfach total, es waren zwar nicht übermäßig viele Informationen, aber ich hatte beim zeichnen ziemlich viel Kopfkino, was die beiden (zusammen mit ihrer gesamten Mannschaft) wohl für Schwachsinn erleben X'D Und als Gruppenjüngste wären sie wohl auch noch am wildesten... Deswegen würde ich sie wohl doch liebevoll als das Chaosduo bezeichnen (und ich muss gestehen, dass ich die beiden ein klein wenig shippe orz TUT MIR LEID) Besonders Phas, von dessen Temperament, was ich mir ausgemalt habe, ziemlich in den Bann gezogen wurde xD Kari find ich sowieso einfach nur klasse. Als ich in ihrer Beschreibung laß, dass sie Höhenangst hat und gut im dumme Gesichter ziehen ist, da war mir klar, dass ich irgendwas tierisch blödes mit in das Bild bringen muss. Ich hoffe du magst das XD
Während ich dieses Bild zeichnete und anfing die ganzen Panel um die beiden Hauptcharaktere zu zeichnen hatte ich einen gewissen Flair von Anime-Opening. Die beiden wichtigsten Charas in totaler Bewegung, springen in jugendlichem Leichtsinn durchs Bild, während die anderen Charaktere in kurzen Szenen eingeblendet werden... xD Hat doch diesen Touch, oder?
Ich wollte es eigentlich erst beim mittleren Panel belassen, doch erschien mir das wirklich zu wenig für eine Wichtelaktion und so kam der Rest deiner heißgeliebten OCs auch noch mit auf das Bild! Viele haben mir wirklich wirklich WIRKLICH Probleme gemacht, besonders eigentlich alle Frauen... Locken... WARUM LOCKEN? Ich kann keine Locken zeichnen... Nun sehen die meisten deiner Grazien aus als hätten sie einen großen Batzen Zuckerwatte auf dem Kopf! ; _ ; Und Amche... Ich liebe Amche, aber... rasiert... weint ich kann keine kahlen Menschen zeichnen, sie war ein genauso riesiges Problem, wie die hübschen Lockenköpfe! Dafür hatte mir aber ihre Koloration umso mehr Spaß gemacht! (Leider sind die Farben von Miguel nicht so geworden, wie ich es gehofft habe, aber letztendlich mag ich seine Pose und seinen Blick sehr gerne >___<;;) Donnar hat es mir auf dem Bild besonders angetan, ich hoffe du erkennst ihn wieder... Er ist leider doch etwas weiblicher geworden als ich es mir erhofft hatte... Und da du in deinem Wichteltext geschrieben hast, dass Männer ruhig aussehen dürfen wie Männer habe ich diesen Kampf wohl verloren... AUßER WENN MAN RADIKAS HELFER ANSCHAUT!! SIEHST DU WIE MÄNNLICH DER IST? Der würde Radika mit seinen starken, behaarten Armen beschützen (und wer beschützt ihn vor Radika?) Sasa hat mir auch unglaublich viel Spaß gemacht, er hat ein wirklich tolles Design bekommen! Leider habe ich nicht gut aufgepasst und ihm vier statt drei Punkte im Gesicht verpasst... Bitte überschau dies einfach >3< Zu guter letzt.. Der wunderbare Tzetz! Ich freu mich wirklich riesig darüber, dass du auch einen farbigen OC hast! Und er sieht so verdammt gut aus! Ich hatte wirklich unglaublich Spaß ihn zu zeichnen! Und noch mehr ihn zu kolorieren!
Nun, das war es eigentlich schon wieder. Ich wünsche dir noch ein wundervolles Weihnachtsfest, liebe ankeniichan, viel Freude an deinen Geschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ankeniichan
2013-05-09T21:34:43+00:00 09.05.2013 23:34
ich hab übrigens gerade meinen rechner geschrottet, also nicht wundern, falls ich auf die antwort nicht reagiere. tüdelü
Von:  ankeniichan
2013-04-27T05:33:19+00:00 27.04.2013 07:33
*schwitz schwitz* Da gibt es eine Frage, die ich noch stellen wollte, mich aber bis jetzt davor gedrückt habe.
Ich denke aber, dass ich mich erstmal ins bett lege und morgen/später heute nachfrage.
nachti
Antwort von:  Aprikoko
27.04.2013 07:42
Nur raus damit xD
Antwort von:  ankeniichan
27.04.2013 20:45
die antwort kam ja fast zur selben uhrzeit? Noch wach, oder schon wach? da wäre ich nämlich beeindruckt am Wochenende so früh aufzustehen.
Öh jo, die Frage ist: Könnte ich das Bild haben mebbe? Wenns es wegen Post zu viel Aufriss ist, ist das kein Problem, kann es mir ja so speichern gell, wollt nur mal gefragt haben.
jo. schüssi.
Von:  Nani_San
2012-12-30T15:17:19+00:00 30.12.2012 16:17
Tolle Bildergeschichtchen,jede sagt etwas anderes aus...coole Idee und Umsetzung,auch die Colo ist sehr gut...klasse Arbeit!
Von:  Merinid
2012-12-27T23:09:03+00:00 28.12.2012 00:09
Jedes Einzelbild erzählt eine kleine Geschichte über den Charakter :) Ich mag diese Darstellung. Besonders wenn sie so schön koloriert ist!
Von:  Kiseki
2012-12-27T18:13:36+00:00 27.12.2012 19:13
haha! :D dazu muss man gar nichts sagen, deine colo und dein stil sind einfach hammer x33
Von: Kathey
2012-12-26T18:55:56+00:00 26.12.2012 19:55
Gruppenbilder FTW :D
Schöne Aufteilung, da findet man ja jedes Mal beim Draufschauen was Neues, was man vorher noch nicht gesehen hat...!
Dass die beiden in der Mitte den "Rahmen" sprengen, macht das Bild noch mal so dynamisch :D
Von:  Hyacinthley
2012-12-26T13:09:44+00:00 26.12.2012 14:09
Wow, so viele kleine Szenen in einem Bild! *_*
So viel zu entdecken, toll!

Ich mag die Farbgebung und wie sich die einzelnen Bilder durch die Farbintensität unterscheiden. <3
Von:  Grotesqua
2012-12-25T17:34:23+00:00 25.12.2012 18:34
Du Bishi!
geh doch, wo du herkommst!
Von:  IvoryPeony
2012-12-25T16:17:07+00:00 25.12.2012 17:17
Waaauw, tolle Bildaufteilung! *A* Wo man hinguckt, man sieht überall was! *___* Und deine Kolos sind immer so herrlich <3
Von:  Dunkelseele
2012-12-25T15:10:32+00:00 25.12.2012 16:10
Na da mag es wohl einer nicht rumgetragen zu werden.^^ Dieser grimmige Blick ist echt klasse geworden.^^ Auch sonst gefallen mir die kleinen Passagen mit den unterschiedlichen situationen und Charakteren. ^^
Ausarbeitung ist auch gelungen.:D