Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 00:52
Überraschung! =D
...
Joa. o.o Dein Wichtelbild dieses Jahr... das ist dieses Jahr etwas blöd gelaufen. Oder toll gelaufen, je nach Standpunkt.
Dein Wichtel hatte nämlich Internetprobleme, wurde als verschollen eingestuft, und ich wurde als Joker eingesetzt. Und als dein Wichtel wieder on konnte... war ich schon fast fertig. Und deeeeeswegen --- hast du dieses Jahr zwei Wichtel °_° Glückwunsch? XD;

Also: Frohe Weihnachten! (\^-^/) Ich hoffe du hast ein schönes Fest und wenig Stress. Genieß die Kekse und die Ferien (falls du welche hast), und einen guten Rutsch in ein wunderbares, Apokalypsen-freies 2013 ^_^

Ich hoffe, du magst dein Bild o.o Ich hatte es sofort im Kopf, als ich deinen Wichteltext gelesen hab, also ich hoffe, es trifft in etwa das, was du dir darunter vorgestellt hattest >.o Es war mir jedenfalls eine Freude, dich zu bejokern ^_^

Edith: so. Guter Scan ist damit auch endlich da. Hat lange gedauert, sorry...
Verwendete Referenz:
Google für alte Züge und Bahnhöfe XD;

Themen:
Steampunk

Stile:
Buntstifte

Format:
A4 minus ein bissel in der Breite

Zuordnung:
ist irgendwie etwas suboptimal, aber wo sinst...? o.o;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leysan
2013-07-24T09:35:09+00:00 24.07.2013 11:35
Hi, ich hab damals nicht gefragt, weil du es nicht angeboten hast. Aber jetzt frag ich doch mal, darf ich das Bild in echt haben? Natürlich nur wenn du dich davon trennen kannst und es nicht zu viele Umstände macht ^^;
Von:  Samantha
2012-12-29T19:53:29+00:00 29.12.2012 20:53
Eine sehr gelungene Arbeit mit Buntstiften ^__^
Von:  Farbfaenger
2012-12-28T14:59:09+00:00 28.12.2012 15:59
Damn, ich will da auch gern mit ihm Sitzen und Vögel beobachten...jetzt!
Die Szene wirkt so herrlich frei und friedlich. Die ganzen Details sind sehr eindrucksvoll, das zerbrochene Glasdach ist der Knaller! Und ich mag ihre gestreifte Strumpfhose :3
Von:  Merinid
2012-12-27T23:06:41+00:00 28.12.2012 00:06
Irgendwie ein idyllisches Bild, auch wenn die Szenerie einen verlassenen Bahnhof zeigt :) Aber der grünüberwucherte Boden, die zersplitternden Fenster wirken schön.
Von:  Kiseki
2012-12-27T18:14:28+00:00 27.12.2012 19:14
wow! cooles motiv :D ich mag die zerbrochenen scherben total *__*
Von:  Chibifier
2012-12-27T17:16:45+00:00 27.12.2012 18:16
Uii! Ein verlassener Steampunk-Bahnhof! Da will ich einziehen!
Von: abgemeldet
2012-12-27T14:55:34+00:00 27.12.2012 15:55
Ich LIEBE dieses Bild. Die Szenerie ist der Wahnsinn, dieser Zug und der HIntergrund. Und dazu die Coloration. Ich finde es wirklich sehr gelungen und ansprechend! Großartiges Wichtelbild!
Von:  Nani_San
2012-12-26T15:02:20+00:00 26.12.2012 16:02
Interessantes Motiv mit einem tollen Bildaufbau...die Vögel habe ich auch gefunden ^_^
Schönes Wichtelbildchen!
Von:  Hyacinthley
2012-12-26T13:12:52+00:00 26.12.2012 14:12
Was für eine tolle Perspektive! *___*
Das Gebäude ist beeindruckend, die ganzen Details sind schön anzusehen!
Von:  Leysan
2012-12-26T01:47:44+00:00 26.12.2012 02:47
Eins, zwei.. und noch zwei fliegen ^_^

Das sieht absolut toll aus, vielen Dank. Ich liebe Züge und Bahnhöfe und Natur und so verfallene überwucherte Gebäude. Und ich mag Steampunk auch total. Ach, was schreib ich hier, du hast ja meinen Wichteltext gelesen. Die Charaktere finde ich auch sehr schön, die Kostüme und die Posen. Die Stimmung ist auch so schön entspannt. Gibt es zu den Charakteren auch eine Geschichte?

> Glückwunsch? XD;
LOL, also von meiner Seite ist es toll gelaufen XD (Auch wenn es für dich leider extra Arbeit war.) Und auch noch mit Buntstiften. Ich finde Buntstifte total anstrengend als Material.

Also vielen lieben Dank, das Bild ist super, ich freue mich sehr.
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jetzt muss ich noch mein anderes Wichtelbild suchen^^;