Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 16:35
FROHE WEIHNACHTEN <3

Bild natürlich für den lieben GordonComics <3

Nun ist er da der Heilige abend und ich kann voler stolz sagen: Ich hab es geschafft D:'
Ich habe vor 14 Tagen mit dem Bild angefangen und dachte das schaffe ich locker, durch gewisse umstände war mir dann aber erst mal nicht nach Zeichnenund dann musste ich die letzen Tage noch mal richtig ranklotzen! Besonders die letzen zwei Tage mussten übelst dran glauben damit ich es noch rechtzeitig fertig bekomme ^^'
Ich muss sagen: Ich bin nur teilweise zufrieden, habe während der Colo immer wieder sogar nocvh die lines verändert aber ich hab es momentan nicht so mit Gesichtern =-=''
Ich hoffe das ich die Charas gutgetroffen habe, eig hab ich ja alle schon mal gezeichnet, aber man weoß ja nie, und die Oberweiten habe ich zum größten teil ausm Kopf gemacht und erst im nachhinein teilweise kontrolliert xD Das Amber die größten hat dachte ich mir so und danach Tara xD
Ich musste auch feststellen das meine Haarcolo bei manchen charas nicht so funktioniert hat lol, dann musste etwas improvisiert werden und nun finde ich das bestimmte breiche der haare der charas unterschiedlich aussehen D: (die Highlights) naja ....

LIEBER GORDON!

Ich hoffe das dir deine Mädchen gefallen wwie ich sie positioniert habe, alle auf einem Bild, ich sag dir das war mega anstrengend und ich dachte mir nur "ARG" als ich dein bild sah wo du alle drauf gemacht hast, schwein gehabt, bei mir sollten se zuerst auch alle nebeneinander xDD''
Die Jungs wolte ich eig auch einbauen aber das wollte der Liebe gott nicht, selbstals Chibis haben sie einfach nicht mehr reingepasst! xD
Lila müsste ich eig noch mal einzelnd zeichnen, in meinen Gedanken hat sie noch schöne weiß-rot-geringelte Strümpfe an, so wie du es so gerne magst x3
Ich wünsche dir auf jeden fall Frohe Weihnachten, und drücken wir mal gemeinsam die daumen das dein 2. Teil des Geschenkes noch ankommt :/ blöde post =__='

Ich würde mich sehr über Kommis freuen :3

lg deine/eure Chiari

ps, besucht mich auf facebook! Momentan bin ich da leider etwas inaktiv aber sobald die laune sich n bissl gehoben hat, werde ich mich dort auch wieder melden ^^' *momentan etws private problemchen hat* >_>'
https://www.facebook.com/VampireChiari?ref=hl



Ist dem Dōjinshi "Holiday Sex" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

widmung~ :
GordonComics

ebenen~:
260 Ebenen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Jolina
2013-01-03T20:47:29+00:00 03.01.2013 21:47
Echt süß das Bild.
Von:  GordonComics
2012-12-24T18:27:16+00:00 24.12.2012 19:27
So da schreibe ich auch mal hier auf Animexx einen Kommentar, da mir ja zu dem Skypebild kein Kommentar eingefallen, (ich habe es nicht vergessen xD) so will ich wenigstens zu diesem Bild noch etwas schreiben.

Ich hatte ja schon auf Facebook etwas zum Bild geschrieben, also kann hier noch das ein oder andere hinzufügen.^^
Ich finde es cool das man Lila's EVIL Tattoo sieht, aber schade das du Amber Sommersproßen vergessen hast, aber ist nicht so schlimm. xD
Die Idee mit den Rot-Weiß-Streifen Söckchen hatte ich auch schon nur nie wirklich die Zeit sie mal so zu zeichnen. :D
Und die 260 Ebenen sieht man dem Bild gar nicht an, aber nagut du wirst schon wissen wie am besten beim colorieren klarkommst. ;)
Achja da kriege ich gleich Lust, weiter zu zeichnen aber mein aktueller Zeichnenplatz ist nicht so komfortabel. :D

Also danke danke danke liebe Jenny für dein cooles Weihnachtsbild, vergiss nicht es noch zu zuordnen. :)
Von:  Rika_Misawa
2012-12-24T16:15:47+00:00 24.12.2012 17:15
Danke wünsche ich dir auch.
Und super Bild :D
Ist super geworden da wird Evil freuen^^