Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 16:35
... leafchan :) (Ich tagg dich später, damit ich dir nicht unnötig die Überraschung nehme, hehe ♥)

Dieses Jahr war ich deine Weihnachtswichtelmutti, die dir mit der obigen Karte hoffentlich eine Freude machen konnte >u<

Deine Vorlieben waren breit gefächert und umfangreich, dass ich wohl Unmengen an Motiven aus ihnen hätte zaubern können, aber ich habe mich für das Motiv entschieden, das mir beim Überfliegen deiner Wünsche direkt in den Kopf gesprungen ist :)
Ich wollte mich dabei aber nicht nur an eine Sache halten und hab daher direkt mehrere Wünsche kombiniert.
Shinichi und Ran genießen also ihren gemeinsamen Sparziergang und finden besonders viel Gefallen an den kleinen Pandas, die ihren ersten Schnee in ihrem Leben erkunden ;)
Grade diese kleinen Gesellen scheinst du laut deiner Wichtelliste wahnsinnig gerne zu haben, deshalb sind sie auch die heimlichen Stars deiner Karte >U<
Eine winterliche Szenerie war genauso selbstverständlich wie ein passender Hintergrund, den du natürlich auch bekommen hättest, hättest du nicht drauf hingewiesen, dass er dir für deine Karte sehr wichtig ist. Ein weißer Bg? Das gibt es bei mir doch nicht >:C
Jedenfalls...
Wenn ich deinen Geschmack mit meinem Mix treffen konnte, dann bin ich schon die glücklichste Wichtelmama auf Erden ;u;
Ich hoffe, dass du viel Spaß an der Karte hast <3

Schöne Festage wünsche ich dir!
Hoffentlich konnte ich dir mit der Karte eine kleine Freude machen ♥
Themen:
Detektiv Conan, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ran Mori, Shinichi Kudo

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-13T19:11:25+00:00 13.09.2013 21:11
Die sind echt knuffig!
Von:  X3_XD
2013-01-25T19:39:49+00:00 25.01.2013 20:39
Tolles Bild! Sehr süße Idee! :\\DDD
Von:  Sasika
2013-01-21T13:20:07+00:00 21.01.2013 14:20
Awwww~, die sind so knuddelig xDD!!!!
Hast du eigentlich auch einen Account wo du nur Tiere hochlädst, die liegen dir nämlich auch besonders gut ;3.
Von:  Metamoneko
2013-01-08T07:32:46+00:00 08.01.2013 08:32
Och Gott der reinste Zucker, so früh am Morgen!
Absolut liebenswert, ich beneide dein Wichtelkind *_*!!!
Von:  Kamirella
2012-12-29T01:22:35+00:00 29.12.2012 02:22
Awwww die sind ja so süß x333
Du kannst Tiere so toll zeichnen
Wie süß verspielt sie da im Schnee liegen x3
*anstups* x33
Von:  Christian-Grey
2012-12-27T21:56:16+00:00 27.12.2012 22:56
ahhhh wie süß^^
Von:  Tine-chan
2012-12-27T19:21:39+00:00 27.12.2012 20:21
*____*
Unglaublich niedlich!!!!
Die kleinen Pandas sind so knuffig. Ich würde sie am liebsten knuddln.>_<
Dann noch Ran und Shinichi da hinten *___* die sind total süß zusammen und bei Shinichis Gesichtsausdruck musste ich lachen^^ sehr gut getroffen.
Die Colo ist einfach schön, besonders beim Fell gefällt mir das.

Wunderschöne Karte!!!<3
Von:  Zaara
2012-12-26T20:37:26+00:00 26.12.2012 21:37
Ach ist das niedlich! =)
Von:  Kume
2012-12-26T13:06:40+00:00 26.12.2012 14:06
dass nen ich mal cutenessoverkill ;A;! wirklich zu niedlich <333
shinichi sieht leicht gelangweilt aus xDD haha dafür ist ran so süüüß <333 man eh echt eine niedliche karte <33 und ne süße idee :D!
Von:  leafchan
2012-12-25T14:13:11+00:00 25.12.2012 15:13
Ah, da ist sie ja!!! (Sorry, hab es gestern nicht mehr geschafft, die Karte zu kommentieren, jetzt aber!!!^^)
Ich liebe liebe liebe diese Karte, du hast mir echt eine riesige FReude damit gemacht, ich bin total begeistert!!!
Du hast mit dem Motiv voll ins Schwarze getroffen, ich finde die kleinen Pandas einfach zuckersüüüüüüüß, die möchte man am liebsten knuddeln. Du hast sie soooo super gezeichnet, ich liebe ihre Gesichter, da bekommt man sofort eine super Laune! Wenn ich die Karte ansehe, zaubert sie mir immer ein Lächeln ins Gesicht, das ist einfach wunderbar!
Es sind sogar gleich zwei kleine Pandas, die ich bestaunen kann, ich mag einfach ihre Posen XD Der linke kleine Panda liegt so niedlich da und hat eine super süße Mimik, genau wie der andere! Sie spielen so süß im Schnee!

Was ich super genial finde, ist, dass Shinichi und Ran im HG die kleinen Pandas bestaunen. Während Ran total begeistert ist, schaut der gute Shinichi eher ein bisschen gelangweilt, das ist total süß! Die Bildidee ist echt klasse!
Es ist echt der Wahnsinn, wie klein und filigran du die beiden gezeichnet hast - Hut ab!
Ich mag auch den HG total, ich liebe Schneelandschaften! Und dann hast du auch noch so liebevolle Details wie die Pfotenspuren oder die kleine Kletterbrücke eingebaut!
Der Himmel sieht auch super schön aus, das Original it noch viel schöner!
Und da bin ich auch schon bei der Colo. Du kannst super mit Copics umgehen, deine Farben gehen so schön weich ineinander über, ich frage mich, wie das geht?
Deine Farbauswahl ist auch sehr harmonisch, da passt einfach alles.
Ich bin hin und weg von der Karte!
Vielen vielen vielen Dank, ich hab mich riesig gefreut! Ich bin überglücklich dass ich so eine wundervolle Karte von dir mein eigen nennen darf!
Danke Danke Danke!
Und ich wünsche dir frohe Weihnachten! Lass es dir gut gehen!
lg