Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 19:23
Das Kärtchen ist für die Steampunk STA des Milk & Chocolate Zirkels ^^
Ich hab wohl nen kleinen Tick für Ballonflug Zenen, denn bei jeder Steampunk STA an der ich teilnehme zeichne ich so was in der Art XD
Das Mädel hatte ich auch schon mal auf eine Karte gezeichnet, allerdings habe ich ihre Kleidung etwas verändert.
Die Stadt unten links sollte eigentlich nicht ganz so düster werden, aber ich wollte den Kontrast zu dem blauen Himmel und der Luft verschmutzten Industrie Stadt darstellen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

status:
reserviert für STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluegelchen_
2013-01-19T19:41:42+00:00 19.01.2013 20:41
Eine süße Karte hast du da gemalt. Ich finde die Flügel sehr hübsch und stylisch.
Von:  DarkDust
2013-01-19T15:15:07+00:00 19.01.2013 16:15
Das Mädel sieht wirklich klasse aus :D Ich liebe ihre Kleidung, besonders das dunkelrote Stück mit der Schleife *___* Sie sieht aus als hätte sie wirklich spaß hoch oben in der Luft und ihre Flügel gefalle mir sehr ^^ Ich mag übrigens deine Art wolken zu zeichnen! Mit was machst du das? OAO
Von: abgemeldet
2013-01-19T14:48:58+00:00 19.01.2013 15:48
die karte mag ich von beiden mehr (wenn ich denn überhaupt vergleichen darf XD). ich gucke wohl einfach lieber karten mit mädchen drauf an als jungen XD jedenfalls sieht man richtig wie viel spaß sie hat und denkt sie würde gleich mit ihren eigenen flügeln aus dem korb hüpfen und losfliegen! eine super hübsche karte <3
Von: abgemeldet
2013-01-18T21:54:35+00:00 18.01.2013 22:54
ohh das ist ne süße Karte x333
So lieb und so in der Höhe *Q* Ich mag die Stadt im HG und den eichen Himmel x33 auch schön ist ihr euphorischer Blick xDD sicher ein wundervolles Gefühl um die Welt zu fliegen *Q* 
Fantastisch x3333 
Niedlich sind auch ihre schönen Flügel *Q* 
Falls sie abstürzt xDD? 
ein guter Schutz xD 
Tolle Idee x33 
1+++ mach weiter so x3
Von:  Schaefchen-86
2013-01-18T10:40:13+00:00 18.01.2013 11:40
Wow, ein sehr hübsches Mädchen mit sehr schönen farben :D Ihre Kleidung ist absolut toll und gefällt mir hier am besten. Ein wirklich elegantes Outfit, welches einen aber nicht von einem Flug mit dem Heißluftballon abhält :D
Der Faltenwurf unten und an der Schleife ist dir echt gut gelungen!
Die Flügel sehen auch sehr hübsch aus auch wenn sowas nicht so mein Fall ist. Die Mischung aus Metall und weißen Flügelteilen ist aber sehr schön :D
Von:  FusselFee
2013-01-17T13:44:05+00:00 17.01.2013 14:44
Ohh wie hübsch ♥ Ich mag ihr Outfit total! Diese Schleife da an ihrem Rücken und überhaupt diese Mischung aus schickem Kleid und der Hose wirkt total abenteuerlich :D Es passt richtig gut zum Thema Steampunk und die Flügel finde ich besonders interessant. Die Idee mit dem Ballonflug finde ich super - ein schöner Kontrast zu der dunklen Stadt. Man möchte am liebsten mitfliegen ^__^
Von:  Kamirella
2013-01-16T13:52:44+00:00 16.01.2013 14:52
Hier finde ich die Aufteilung sehr schick. Gerade weil der Chara so weit rechts ist und links nicht so viel zu sehen ist.
Ich finde vorallem den roten Teil ihres Kleides schick geworden :)
Auch ihre Flügel gefallen mir
Ich mag solche metalischen Flügel x3
Von:  elma
2013-01-15T18:22:30+00:00 15.01.2013 19:22
das ist wirklich ein super tolles kartchen *__*...

Ich fibde den chara sehr gut designt, das past einfach alles so zusammen *v*...
Klamotten Farben...

Außer dem mag ich die motiv idee sehr
;D
Von:  happyberryred
2013-01-14T09:51:46+00:00 14.01.2013 10:51
So- dann geh ich hier auch noch einmal hin :)

Die Karte hat mich sofort an Tsubasa Chronicles erinnert. xD Es ist zwar ein ganz anderer Chara und auch ein Korb, aber ich musste so an den Anfang der 2. Staffel denken. Muss irgendwie an dem Rosa liegen :3 Ich mag diese Fliegerbilder beim Steampunk, auch dein Dunkelrot. Ich find das Design echt stark und die eigenen Flügel von ihr.
Diese dreckige Stadt wollte ich auch irgendwie haben, aber ich konnte mir nicht so gut vorstellen, wie es in der Stadt aussieht X.x Deine Variante ist wohl die sicherste...

Ein toller Beitrag ^__^
Grüße, berry
Von:  Dreamless
2013-01-13T11:19:43+00:00 13.01.2013 12:19
Ich mag ihre Kleidung. Find das Design und die Farben davon sehr hübsch.
Mir persönlich sind Ballons nicht "alternativ" genug. Steampunk steht ja für eine alternative Realität in der sich die Technik anders entwickelt hat und Ballons sind ja in unserer Realität ebenso alltäglich, wenn auch nicht so in der Anzahl und Häufigkeit.
Ihr Pose ist sehr gut gelungen