Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 20:30
(Liebes Mexx, ich versuche nicht umsonst das Bild auszuwechseln, da ist ne Veränderung. Bitte mal den Ärmel und die Farben beachten o_ô)

Hallöchen^^

So diese feine karte ist für meine liebe Vetur :>
Eigentlich wollte ich ein A5 Bild zeichnen, wo Leo gerade (wie hier) und seine Schulter guckt und auf dem Bild ist nicht Ezio zu sehen, sondern unser Assassin's Creed OC Pairing und im HG schaut Ezio durch ein fenster rein. leider hab ich eindeutig keine Zeit für das aufwenige Stück gehabt und daher werd ich das ein anderes Mal nachholen òó
Aber da du mir mal ganz beiläufig gesteckt hast, dass du noch keinen Leo in deiner Sammlung hast und du gerne einen malenden Leo haben möchtest, hier dein malender Leo :>

Ich hatte persönlich GANZ viel Spaß an der Karte *_____*
Vor allem an Ezios Semi-realistik Gesicht *_* Es hat sooo spaß gemacht die haut zu colorieren <33333333. (Auch wenn er viel zu fett wirkt udn Ezio kein Stück ähnlich sieht x'D) Aber allgemein fand ich es mega geil die Karte zu zeichnen. Ich will mehr AC zeichnen ;_;. Ich komme viel zu selten dazu >____<

Naja aber noch mal frohe Weihnachten mein liebes ^____^. Ich hoffe dir gefällt meine Weihnachtskarte für dich :>
Hab dich dolle lieb >3<
LG Jenno :D

Mein Kakao Wettbewerb :D

Besucht schrillemille92 und mich auf Facebook! (Opferland 8D) :D
Themen:
Shōnen-Ai, Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Leonardo di ser Piero da Vinci

Kakao:
#468

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-01-06T14:56:26+00:00 06.01.2013 15:56
DU BIST SO EINE VERDAMMT VERRÜCKTE NUDEL!!!! ich meine..hallo? ;A; aölkdjblkajöeirjöakffalköbnaeökf!!!! LEO! UND Ezio!!!! beide...wobei eig ja nur leo, weil ezio is ja ....ein bild in nem bild xDDDDD wie episch ist DAS denn bitte!?

Die Karte ist SO SCHÖN geworden *V* ich mein, allein der stil-wechsel von manga zu semi-realistisch is so COOL!!!! und leo guckt so VERDAMMT niedlich =/////= oh gott, ich möchte ihn umarmen ;A; leo ftw! und ich muss fio zustimmen, die details - überall! an kleidung, pinsel, die falten von mantel und mütze und am bild und arrrrrrrrrrrrrrrgh x/////x lass dich knuddeln!!! *umspring*
...hast du EZIO....FETT genannt?!!!! Ò______ó *ärmel hochkrempel* abgesehen davon, dass game-ezio sowieso eher pummlig ist als alles andere.....DAS MACHT DIE GUTE ITALIENISCHE KÜCHE!!!! das bild von ihm ist GENAU richtig Ò..ó i love it!!!

Danke jennoli, danke danke danke!! die karte ist so GEIL geworden, ich freu mich schon tierisch aufs Ori, weil ich genau WEIß, dass das noch geiler ist! danke dir 1000-fach für dieses übelst coole weihnachtsgeschenk!! ich hab dich lieb!! <3
Von:  Fiothin
2012-12-25T14:02:52+00:00 25.12.2012 15:02
Arwkjhekjh! Ich kannte es ja nur halb-fertig aber da ist es ja! :D Aber zu welch unchristlicher Zeit es freigeschaltet wurde... xD

Ich find die Karte seeeeehr schön! Am liebsten mag ich Leos Gesicht - er schaut so schön frech und süß, irgendwie ist er schon ein Engelchen *___* - und seinen Ärmel mit den Verziehrungen. *hust* Sorry, dass ich immer auf solche Sachen achte. x'D
ACHWAS! Ezio ist nicht FETT, er sieht nur seinem originalen Vorbild ähnlich. Ich meine, der Spiel-Ezio sah ja schon wie ein kleines Pummelchen aus, oder? ;D ;D ;D

Ich finde die Idee immer so süß, dass Leo Ezio malt und er quasi seine Muse ist.. hachja... jeder Künstler braucht etwas/jemanden, das/der ihn antreibt. Wie romantisch. *___*