Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 00:04
Die vierte Karte ist für Askeryna und zeigt ihren supersüßen OC Crusado. <3

Ich kenne dich zwar noch nicht so lange, aber du bist wirklich eine ganz süße und liebe Person und ich wollte auch dir unbedingt eine kleine Freude zu Weihnachten machen! >3<

Da Crusado aus dem Norden kommt, dachte ich mir, zu einem weihnachtlichen Motiv mit Schnee würde sie am besten passen. x3
Da sie sich passend zu ihrer optischen Gestalt gerne mal etwas kindlicher benimmt, wollte ich sie zeichnen, wie sie sich ganz doll über den Schnee und die verschneite Landschaft freut. :)
Damit ihr auch nicht kalt wird, hab ich ihr Outfit ein klein bisschen verändert, ich hoffe, das ist okay. x3

Ich wünsche auch dir ein wunderschönes, frohes Weihnachtsfest! >3<
Verwendete Referenz:
Bild vom OC

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2012-12-26T12:53:11+00:00 26.12.2012 13:53
cutenessoverkill ;^;!
So eine schöne Stimmung <3
Von:  Askeryna
2012-12-24T15:14:30+00:00 24.12.2012 16:14
Oh nein ... ohnein ohnein ohnein! (T/////T) W-Was stellst du denn nur an?! D-Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, omg!!

Wir kennen uns echt noch nicht so lange und dann machst du dir die Mühe und zeichnest mir meine Crusado. Wie lieb kann ein Mensch nur sein?! (;A;)" Vielen lieben Dank, du Süße!

Mir gefällt die Karte wirklich sehr. Crusado sieht so süß aus (mit ihrem geröteten Gesichtchen <3)und mir gefallen die kleinen Veränderungen an ihrem Outfit. Vor allem die Handschuhe. <3 Der Umhang sieht aber auch toll aus! (*w*) Das würde ich doch glatt für die Story so übernehmen, hehe.

Und wie schön alles coloriert ist. (T///T) *besonders Haare anlieb* So hübsche Farben! Wie schaffst du das nur mit Buntstiften?!

Besonderes Lob gilt jedoch dem Hintergrund! Der sieht wirklich schön winterlich aus, genau wie Crusado es mag. ♥ Du bist einfach eine begnadete Zeichnerin (´///3///`)

Nochmals ein ganz ganz großes Dankeschön! (ꈍ ◡ ꈍ) U-Und natürlich frohe Weihnachten auch dir!
Von:  awa
2012-12-24T12:25:40+00:00 24.12.2012 13:25
;___; wie süß, echt perfekt, mir fällt dazu nix anderes ein sorry ´v`
Von:  Jull
2012-12-24T00:24:12+00:00 24.12.2012 01:24
Ooooh Crusado sieht total niedlich und lebendig in deinem Stil aus! <3
Sehr hübsch!
Von:  katechan
2012-12-23T23:25:48+00:00 24.12.2012 00:25
Wunderschöne Karte. Das Mädchen sieht super süß aus und die Farben gefallen mir auch gut. <333

^__________^