Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SetoKousuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2012 12:37
Und wir laden auch gleich Lesezeichen Nr. 2 hoch! wuheeee~!
Eigentlich wär das ja das 4 gewesen, aber da es ein Weihnachtsgeschenk ist und ich die davor noch nicht ganz fertig sind hab ich einfach mal die Reihenfolge abgeändert x33

Dieses Lesezeichen ist für: Athy
Auch wenn er meinte das er keines haben will ^^ Hier hast du jetzt doch eins!
Ich hoffe es gefällt^^

Es hat Spaß gemacht Miku zu zeichnen und sie ging mir erstaunlich leicht und schnell von der Hand o.o
Ich hab eigentlich auch grad so gut wie nichts zum meckern xD ich mag das Lesezeichen ich bin zu frieden damit^^

Öhm... joar
Zum Abschluss meinen Standartspruch:
Anregungen, Kritik, Wünsche etc. pp. ist erlaubt und erwünscht.
Eine Bitte: Wenn ihr Noten schlechter wie 3 gebt, dann hinterlasst mir doch bitte ein Kommentar in dem steht, was euch an dem Bild nicht gefällt oder was ich ändern könnte. Das wäre nett^^' Dankeschön!
Themen:
Vocaloid, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Miku Hatsune

Dauer:
ca. 2-3 Stunden

Musik:
alles mögliche was ich grad so gehört hab xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare