Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ja man guckst du krass hier...
wird krasser man...
UND KRASSE FARBÖN : D
Rabi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 00:47
Liebes Wichtelkind <3

Das war ein Akt. Ich sage es dir.
Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden was ich dir zeichnen soll.. aber zum Ende hin hab ich mich doch für 'Are you Alice?' entschieden.

Einfach weil ich diesen Manga so gerne habe und ich hoffe das du mein Bild magst. Da ich nicht wusste welche Charas du davon am liebsten hast, hab ich einfach mich von der Muse küssen lassen und meine Lieblinge gezeichnet.

Aber... ja.. ja... Ich wünsche dir schöne Weihnachten und auf das du mein Bild magst <3


-----

Wo man meine Bilder und Fanarts unter anderen finden kann : >

http://brokenenglishwoman.deviantart.com/
http://algolagnie.deviantart.com/
http://algolagnie.tumblr.com/
Themen:
Wichteln, Are you Alice?

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Weißes Kanninchen, Alice, Herzkönigin

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-25T13:05:34+00:00 25.12.2012 14:05
tolles bild!
die farben sind total schön gewählt! gefällt mir gut <3
die komposition mag ich auch sehr gerne!
du zeichnest sehr schöne gesichter, wirklich toll <3
super wichtelbild! *-*
Von:  AimaiLeafy
2012-12-25T08:46:10+00:00 25.12.2012 09:46
Ein wirklich sehr beeindruckendes Wichtelbildchen >w<
Obwohl rot die dominante Farbe ist, wirkt das Bild alles andere als eintönig... sondern richtig lebendig! Ganz tolles Werk ♥
Von:  Ellerfru
2012-12-25T07:06:10+00:00 25.12.2012 08:06
Wooooooow. Von all deinen bisherigen Bildern gefällt mir dieses hier tatsächlich am besten. Also du hast dich echt selbst übertroffen, und man sieht, dass du schier ewig daran gesessen haben musst. Besonders cool finde ich ja die Bildkomposition insgesamt. Also ich kenne die Serie gar nicht, aber es sieht einfach gut aus. ^^
Von:  Isellamu
2012-12-25T00:06:23+00:00 25.12.2012 01:06
Wow!!! *u* Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!
ICH LIEBE ES <3
Erstmal freu ich mich sher dass du "Are you Alice?" ausgesucht hast weil ich diesen Manga echt liebe, und auch die Charaktere die du ausgewählt hast liebe ich auch(ich mag alle Charaktere sehr, deswegen hab ich auch nichts angegeben, aber diese Charas mag ich ganz besonders <3)
Die Farben und die Details und der ganze Bildaufbau sind wunderschön und das Bild ist so stimmig!
Die zerbrechenden Türme, die Rosen und die Dornen in Herzform bilden so einen schönen Bildaufbau...!
Ich hab mich übrigens regelrecht in die fallende Marianne verliebt, wie ihre Haare und ihre Kleidung so fliegen/wehen? wie sagt man das? Egal, sie sieht toll aus <3
Genauso toll sind auch alle Gesichtsausdrücke, die passen einfach perfekt omg

Danke für dieses wunderschöne tolle Wichtelbild, du machst mich damit sehr glücklich!

Ich wünsche dir ganz schöne und frohe Weihnachten!!!

(und sorry dass das hier so bescheuert geschrieben ist ich freu mich grad einfach so!)