Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 04:07
diese Karte hab ich mla ein wenig anders coloriert, mit deckenden Farben. die eher flächige Colo ist dabei durchaus so gewollt ;-) ich mag diese Lady


schade, dass sonst niemand eine Meinung zu der Karte zu haben scheint.
aber ich finde sie gewinnt ohnehin im Original.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-11T07:22:18+00:00 11.04.2013 09:22
Ist der HG selbst coloriert? Diese Grüntöne sehen toll aus. :D So mystisch <3
Das hat was vom Illustrator-Stil, oder? Schick schick. :3 Ich mag deinen sanfteren Stil zwar lieber, aber das hier sieht auch nicht übel aus. Das gibt der Dame richtig Charakter und Leben! :D
Antwort von:  Sushi
11.04.2013 09:29
Dankeschön. ist alles selbst coloriert ja. es war tatsächlich Absicht, hier einen anderen Stil auszuprobieren, die Lines sind aber auch schon älter.
was ist DER Illustratorstil?
Antwort von:  SailorCherryknoedel
11.04.2013 09:32
Von:  Re-belle
2012-12-19T12:39:06+00:00 19.12.2012 13:39
ich denke der grund warum die karte bisher keine kommentare bekommen hat ist einfach dass der stil für animexx zu speziell ist. das heißt nicht, dass die karte schlecht ist, mir gefällt sie auch ganz gut, aber ich glaube die meisten kommentieren einfach eher unter niedlichen, rosa viechern als unter popartangehauchten damen.

prinzipiell finde ich flächige karten auch total genial, dafür hätte mir die dame hier aber noch strikter flächig gemusst. eben das die flächen auch richtig sauber und ordentlich sind und nicht so ein irgendwie unentschlossen wirkender versuch. (ich hoffe du verstehst was ich meine, die haut wirkt zB noch recht fleckig und im weiß sind auch noch leichte flecken und abstufungen zu sehen)

was an der hand stört ist schlicht und ergreifend, dass es die falsche hand ist. oder man sie als falsch wahrnimmt. der betrachter geht davon aus das die hand zu dem arm gehört von welchem du oberarm und schulter gezeichnet hast und zu ebensolchem müsste eine hand gehören von der man den daumen auf dieser seite sieht und nicht den kleinen finger ^^°
aber alles in allem find ich die karte eigentlich echt gut.
und mir gefällt auch das es nicht so 0815kawaiiquatsch ist.
einfach so weitermachen ^^
Von:  IvoryPeony
2012-12-19T12:11:52+00:00 19.12.2012 13:11
Also, an sich mag ich das Motiv. Die Farben sind auch schön, nur finde ich die flächige Kolo etwas zu flach. :') Aber wenn es gewollt ist, ist das natürlich okay.

Am meisten stört hier die Hand, glaube ich. Die ist zu klein im Vergleich zu dem Kopf, auch der Unterarm ist ein wenig schmal. Der Kopf stört mich auch ein wenig, weil er hinten so spitz ist, ein Bob ist meistens rund.

Ich hoffe, dass du da was mit anfangen kannst. ;)