Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 04:02
Was tut man, wenn der Dauergast in der Wohnung Stress heißt? Und generell für alles keine Zeit da ist? Und man eigentlich auch für einen Vortrag noch ein paar Bücher durcharbeiten muss?
Ganz richtig! Man ladet in seinem Frust ein Bild hoch. Ha ha. XD
Erste Klausur hinter mir, nächste Woche gehts weiter. Das werde ich jetzt aber erstmal verdrängen und zeige euch stattdessen mal , wie ich anderer Leute Conhons verunstalte. XDDD
Für gewöhnlich lade ich meine Conhon Einträge lieber auf meinem Tumblr hoch, weil sie meistens ja doch eher sehr persönlich sind. ;v;

Diesen Eintrag für pearsfears fand ich eigentlich aber ganz witzig und daher bekommt ihr es mal zu sehen. Fufu, sie hat sich ein Bild zu dem Anime K gewünscht, den ich bis dato noch gar nicht kannte. Hat mir aber echt gefallen, sehr stylisch. Ist außerdem meiner zweiter kläglicher Copic-Coloversuch. Der erste ist ebenfalls in ihrem Conhon (ein Durarara!! Fanart eheheh <3), aber der ist zu gay, um ihn auf Mexx zu zeigen. Ha ha. XDD
So stümperhaft, ich muss echt noch ne Menge lernen. Aber es war ein super lustiges Wochenende. Müssen auf jeden Fall wiederholen. uvu~~

Und jetzt wieder zurück an die Arbeit~
Ab Weihnachten werde ich wieder zurück sein. Bis dahin, Peace, Joy und Pancakes für alle. XD
Themen:
Shōnen-Ai, K

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kuroh Yatogami, Yashiro Isana

Dauer:
Pfffff 7h und mehr und überhaupt - ich bin so verdammt lahm. XD

Geblubber:
Ich hinke gerade so dermaßen mit den Weihnachtsgeschenken hinterher. So viel noch zu besorgen, basteln, zeichnen und zu nähen. Aefasdf hoffentlich schaffe ich das alles noch rechtzeitig. Die früheren Jahre war das alles irgendwie ein wenig entspannter. Bzw. da war mein Zeitmanagement weniger grausig wahrscheinlich. *lacht*

Noch mehr Geblubber:
Ahahah schlechtestes Titel Wortspiel ever. Aber das selbstgemachte Sushi war seeeeeehr lecker~

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Von:  Misha
2012-12-14T05:07:20+00:00 14.12.2012 06:07
sieht cool aus ^^
ich kenn den anime jetzt auch nicht, aber ich hab schon ein paar cosplayer dazu gesehen ^^
dein Bild ist cool, auch wenn ich auf shonen ai ganz gut verzichten kann XD
aber ich mag den raum und das essen total
die colo find ich auch super *_*