Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Rieko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 02:03
hm, jetzt wo ich mir das Bild so anschau gefällts mir iwie nicht mehr -.-.
Wollte mal ausprobieren ob ein bild besser aussieht wenn man es mit Texturen vollstopft...Fazit: Nein! aber war einen Versuch wert.
Die Skizze dazu entstand wie schon öffters in der Schule^^°
Anfangs war die Stimmung des Bildes (als es noch nicht coloriert war) das komplette Gegenteil von dem was es jetzt ausstrahlt. Ich wollte es anfangs eig total kitschig rosa weiß und pink machen...tja, is wohl doch ganz anders gekommen :D
Themen:
Gothic, Fantasietiere

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-25T23:21:38+00:00 26.12.2012 00:21
*-* Ich finde dein Bild voll schön, das Mädchen ist super süß, ihre Frisur sieht so niedlich aus. <3 Das Kleid und die Armstulpen finde ich auch schön. ^^
Die Kaninchen sehen niedlich aus, die Farben vom Bild gefallen mir auch gut.