Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daphne_Purpura   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 17:27
Wuhu, ein Bild von mir, haha, ich lebe noch xD

So, also eins Vorweg: Ich LIEBE Paint Tool Sai *___* Es ist so einfach zu bedienen (haha, wer war den ersten Monat rumgesessen und hat die ganze Zeit gejammert: "Ich check das ja mal voll net" xD). UND es hängt meinen PC nicht so auf wie Photoshop und es hat so viele tolle Funktionen und dank diesem Programm habe ich heute Mittag ganz neue Möglichkeiten bei Photoshop entdeckt xD

Chrm, so, nunja, ein recht ungewöhnliches Bild wieder. Relativ schlicht (dennoch nicht unwenig Arbeit ô.ô). Es zeigt ein Mädchen in einem Furisode, welches träumerisch, gar schon traurig in den verschneiten Himmel blickt.
Ich wollte ein winterliches Bild gestalten und habe das mit meiner Vorliebe für Kimonos verbunden. Es macht wirklich unglaublich viel Spaß, Muster dafür zu entwerfen. Wobei ich sagen muss, dass ich dieses Mal die Augen und die Haare besonders liebe :3 Die Haare waren auch genug Arbeit und das sieht man nichtmal XD

Das Bild ist in Sai entstanden *sai anlieb* und der Hintergrund und der Feinschliff habe ich mit PSE zuende gebracht.
Öhm, joa. Die Blüten auf dem Kimono sind teils selbst gemalt und teils Brushes aus Deviantart :3 Das war auch das erste Mal, dass ich Schnee gemacht habe.

Da ich momentan total im Malflash bin, werden wohl in nächster Zeit noch einige Bilder kommen, also vorbeischauen lohnt sich.

PS: Wenn ihr mir schon eine 5 gebt, dann begründet es wenigstens!



Besucht meine Seite auf Facebook:
https://www.facebook.com/NiciisArt


Allerliebste Grüße und winterfröhliche Tage ^-^
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Paint Tool Sai // Photoshop Elements

Dauer:
ca. 8 Stunden

Zufriedenheit:
9/10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YasuDesire
2012-12-16T01:12:15+00:00 16.12.2012 02:12
es ist spitze nicel! ich lieb das bild :3
Von:  Tomatoprincess
2012-12-12T22:58:33+00:00 12.12.2012 23:58
Das Bild ist wirklich sehr schön ;)
Der Kimono ist echt wunderschön geworden.
das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, das der Unterkörper ein bisschen flach und wie ein Brett aussieht, zudem sind mir die Haare etwas zu strähnig und steif, aber das mag ansichtssache sein ;)

LG Tomatoprincess