Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ragemerize   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 13:37
Und wieder einmal mein lieber Fafnir :3
Diesmal ist es eine Maxi-Karte... Hat Spaß gemacht, das Format gefällt mir. Kann man sehr gut mit arbeiten <3
Wollte ihn gerne mal zeichnen während er sich nach einem Kampf verarztet. Der Hintergrund soll in künstlerischer Freiheit eine Art Wald darstellen, aber am wichtigsten war mir wiedermal das Blut |D
Einen ausführlichen Charasheet kann man in meinem vorhergegangenen Fanart ansehen, falls Interesse besteht ;)
Verwendete Referenz:
für die Pose

Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Lamento

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten, Wildkater

Dauer:
um die 2 h

Gewidmet:
Flammenherz

Status:
trotz allem FREI, also falls wer Lust hat zu tauschen?:3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flammenherz
2012-12-12T13:22:23+00:00 12.12.2012 14:22
Awww, mein Süßer °^° *beschnuffel*
Ist wiedermal toll geworden, Schatz! Ich mag den Kleinen einfach, der Blick ist auch so schön geworden, du kannst einfach Emotionen rüberbringen^^
Die Pose passt prima und kommt gut rüber, auch wenn Aion ihn ja eig verarzten würde *hüstel* aber Faffi macht das schon so, wie ich's mir bei ihm vorgestellt hätte! xD
Süßes Bild, danke für die Widmung und ja °^° *chu*
Mach weiter so, is echt hübsch^^