Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 13:37
Eine Auftragsarbeit für jemanden auf DeviantART.
Ich wurde gebeten, ihren OC - den mysteriösen, namenlosen Schnecken-Reiter zu zeichnen, wie er im Nebel durch die Sümpfe schleicht (kriecht..?).
Es sollte eine ähnliche Atmosphäre wie die 'Shepherdess' Illustration, die auch heute hier hochgeladen wurde haben, also nicht wundern, dass sich beide Bilder ähneln.

Ich hatte sehr viel Freude damit - wirklich ein Auftrag genau nach meinem Geschmack. :)
Ich hoffe, es gefällt einigen und kommt sicher nach Sankt Petersburg...><




[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schnecken

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  minikeks
2012-12-13T11:03:46+00:00 13.12.2012 12:03
Ooooh, das ist toll, ich LIEBE Schnecken! <3
Sie sieht meinen eigenen ein bisschen ähnlich. ^^
Sehr schön!
Von:  Tesla
2012-12-13T08:25:26+00:00 13.12.2012 09:25
Ich hätte mal ne Frage... weiß nicht ob das schonmal kam aber ich muss jetzt einfach mal stellen. Machst du die Papieralterung selber oder kaufst du die Bögen schon fertig? Ich find deine Papire immer so klasse. Im Studium haben wir auch Papieralterung gemacht, aber nie so schöne Ergebnisse erzieht. Wie machst du das nur...
Von:  KiraShiranui
2012-12-12T16:24:53+00:00 12.12.2012 17:24
gott den find ich toll ><
ich mag allgemein solch bräunlichen bilder
und dann alles wqas so ein wneig mit feen und elfewn und einfach anderwesen z tun hat
und dieser shcneckenritt ob er da wirklich schnell vorran kommt?
><
ganz viel liebe
Von:  Berrii
2012-12-12T15:25:24+00:00 12.12.2012 16:25
Die Schnecke ist einfach cool :)
Ich finde die Idee mit der Pilzangel auch sehr passend
Von:  Kveldulf
2012-12-12T13:03:13+00:00 12.12.2012 14:03
Ein echt cooles Bild!
Die Stimmung ist einfach toll! b>.<d
Von:  AtheneNoctua
2012-12-12T12:51:34+00:00 12.12.2012 13:51
Wieder ein Meisterwerk von dir!
Sehr schön ♥
Ich musste im ersten Moment an die Unendliche Geschichte denken - an Ückück auf seiner Rennschnecke !
Tolle Atmosphäre und wie immer dein toller Zeichenstil.
Weiter so!
Von:  _LuckyFairy_
2012-12-12T12:45:37+00:00 12.12.2012 13:45
Ich liebe deinen Zeichnenstil :')
Er hat einen Wiedererkennungswert!
Kritik oder sowas, könnte ich gar nicht äußern!

Einfach ein tolles Bild, was mich sprachlos macht :'D
Dir Farbenkombination und auch deine Art den Stift zu führen, finde ich einfach toll..
Deine Hintergründe faszinieren mich jedes mal aufs neue..
Ja.. Man könnte sagen, das ich ein riesen Fan von deinen Bildern bin ^-^

Mach weiter so!
Ich lass dir noch liebe Grüße und ein 'sehr gut' da :')