Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 13:11
Puh, es ist endlich vollbracht. :'D
Ja, mal was von mir das NICHT Kakaoformat hat, sondern was grösseres, A4 um genau zu sein.
Einige haben es vllt auf Facebook schon mitverfolgt, geschlagene 6 Nächte hats gedauert, aber ich liebe das Ergebnis sehr. :>
Und weil wir schon halb 5 haben werd ich jetzt auch glückselig schlafen gehen!

Maybe bin ich ein bisschen Obsessed mit Kassim. Nur ein bisschen.
Okay. Ich liebe diesen Mann. ♥

Mehr Magi für alle!
*faints*

Full view please und so. ♥
Und weil nicht alles oben reinpasst: Copic Liner, Copic Marker, Bleistift, Buntstifte, Copic Opaque White.
Auf Comic Book Paper.
Themen:
männlicher Charakter, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alibaba Saluja, Kashim

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-03-30T19:00:38+00:00 30.03.2013 20:00
Man, mir gehen langsam die Kommentare aus. Wieso werden die Bilder immer besser? Des ist doch ... *anlieb*
Von:  Estral
2013-02-24T18:34:11+00:00 24.02.2013 19:34
Kassim ist so toll *____*
Und das Bild sieht wirklich mehr als nach viel Arbeit aus!
Aber ja, es hat sich mehr als eindeutig gelohnt!
Magi ist klasse....ich bin zwar noch nicht so ganz weit mit Manga, etc. und doch hab ich gewisse Lieblinge...und Kassim ist einfach klasse....(Ich steh auf seine Haare xD)
Von:  Misses_McFlausch
2013-01-06T21:32:38+00:00 06.01.2013 22:32
Das Bild ist sehr stimmig!!!
Ich liebe seine Pose und generell alles an ihm xD Seine Haut, die Haare (verdammt, wie lange hast du dafür gebraucht?!), sein Gesichtsausdruck und die Klamotten x3
Außerdem finde ich die Schatten an der Unterseite sensationell *____* So was finde ich ja immer beeindruckend :D Die ganzen Details im Hintergrund sind auch total klasse. Alles in allem ist das Bild sehr stimmig :) Tolle Arbeit!
Von:  Charoi
2012-12-13T22:28:50+00:00 13.12.2012 23:28
krass O________________O
So ein geniales MAGI-Fanart!! Wunderschön!!!! Wie du die geschichte der beiden im Bild auf den Punkt bringst, ist einfach klasse!!*_*
MEHR MAGI!!!! *A*
Von:  stardust_nn
2012-12-12T20:22:01+00:00 12.12.2012 21:22
Das Bild ist einfach hammer !
Ich fands auch sehr interessant auf FB die einzelnen Schritte dazu sehen zu können *___*. das Bild hat auch jede Menge details und du arbeitest und colorierst soo sauber O_O♥.
Mir gefällt auch der ganze Aufbau, zuerst dunkel und heller und heller und Alibaba taucht dann im Himmel auf :D.
Mehr A4^^ (auch wenns viel Arbeit ist, aber das sieht man so gerne *__*)♥
Von: abgemeldet
2012-12-12T16:55:56+00:00 12.12.2012 17:55
ICH LIEBE DAS BILDCHEN!
Einfach Wow wie du das jedes Mal schaffst und einfach so genial ~
Alles passt. Die ganzen Farben und diese Stimmung, LIEBE!
Von:  Murtagh
2012-12-12T16:18:30+00:00 12.12.2012 17:18
Ohhh, Sen, das Bild ist wirklich genial geworden, da hast du dich echt selbst übertroffen. Ich finde den Charakter vorne unheimlich gut gelungen, der Körper ist einfach toll geworden und ich hasse dich regelrecht für diese supertollen Hände! XD Ich finds auch echt schön, wie das schwarz von unten reinfliesst. Ich hätte sicher nie zu diesem krassen Ton gegriffen, aber du hast es irgendwie hinbekommen, dass es wirklich gut passt.
Der Hintergrund ist natürlich auch toll geworden, die Geduld hat sich da echt gelohnt. Und auch ich muss den Himmel loben! =D
So long, ich hab das Bild natürlich gleich als AL vorgeschlagen und hoffe, dass es klappt. =)
Von:  Angelheard
2012-12-12T15:45:33+00:00 12.12.2012 16:45
Wow, das Bild ist ja einfach der absolute Hammer geworden.
Einfach wunderschön XD
Von:  Bluemoon
2012-12-12T12:56:32+00:00 12.12.2012 13:56
Wahnsinnig schön geworden. Der Hintergrund war sicherlich sehr Zeit aufreibend beim Zeichnen.
Mir gefällt hier auch der Himmel sehr gut in der Coloration, er wirkt...Himmel-artig xD Bei manchen Zeichnern ist das ja nicht der Fall... deswegen erwähne ich es >o<

Persönlich kenne ich diese Serie leider nicht so.

Was mich etwas Stört ist die Pose des Mannes... die des Armes(vorn). Er wirkt wie Abgestorben, schlaff runter Bäumelnt... man hätte ihn auf den Schoß platzieren können, oder abstützend auf einen der Steine/Felsen, das würde nicht so Abgestorben/schlaff wirken. Die Schwarzen Wolken/Nebel hätte man dann ebenso wirken lassen können wie du es hier versucht hast mit der Hand.

Von der Coloration her finde ich es schön Gleichmäßig alles, was jedoch bisschen verbesserungswürdig wäre, das du Härte/Tiefere Schatten einsetzt. Aber keine Ahnung wie das Original aussieht, Scanner und Kamera verfälschen ja gerne.

Was ich hier aber sehr gut finde ist das hier die Köpfe nicht zu groß sind, damit hast du nämlich bei vielen Bildern/Motiven deine Probleme, aber scheinbar spricht das niemand an. Ich hatte das selbe Problem und manchmal habe ich das Heute noch, merke es aber in den meisten fällen noch Rechtzeitig.
Von:  Yugrion
2012-12-12T12:49:09+00:00 12.12.2012 13:49
Liebe, Liebe...einfach nur Liebe ♥

Okay, ich könnte hier wohl gerade jeden einzelnen Ziegel anschmachten obgleich
dieses echt geilen FanArts, aber das würde echt den Rahmen sprengen xD

Was ich sagen kann ist, das du echt wunderbare Arbeit geleistet hast ~
Alibaba, der Hintergrund, die Farbwahl - Schöner kann man es nicht in Szene
setzten ( °o°)9 Und Kassim... GEILER MANN IST GEIL! *Capslock* xD Ich würd ihn
mir sofort ins Bett schleifen, aber du hast ja schon Besitzansprüche angemeldet xD
Das Papier kann sich echt glücklich schätzen, für sowas tolles benutzt worden zu
sein :3

Beglück uns weiter mit solch tollen Bildern ( ;A;)9