Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kiyo-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2012 05:26
hallo miteinander (◕ ‿ ◕)

dieses mal melde ich mich mit etwas vollkommen anderem zurück. zum 30er meiner sis habe ich mich an etwas neuem versucht (。◕‿◕。)

anfänglich ist mir ja nix eingefallen, was ich meiner schwester schenken hätte können. ich bin schon fast verzweifelt! eines nachts kam mir dann die idee: ein japanisches rollbild mit ihrem tierkreiszeichen!
gut, das ist es letztendlich dann doch nicht ganz geworden, aber so etwas in der art (◕‿◕)

das bild ist komplett am pc entstanden (ich liebe mein GT) und hat mich ~ca 3 volle Tage in anspruch genommen XD
mit dem resultat bin ich sehr zufrieden (。◕‿◕。)
und ich glaub das is so ziemlich eins der wenigen bilder, wo ich nichts zu meckern hab XDD

grobe spruchübersetzung:
selbst ein weg von 1000 meilen
beginnt mit einem schritt
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Hund

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, Chinesische Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-18T08:30:12+00:00 18.12.2012 09:30
Wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut, vor allem dieser Kalligrafie-Stil. Wünschte, ich könnte auch so gut Tiere zeichnen, Respekt :)
Von:  Zaara
2012-12-10T16:18:33+00:00 10.12.2012 17:18
Wow, das ist wirklich hübsch geworden =)