Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2012 11:53
Meine beiden Karten für die Mini-Steampunk STA im M&C Zirkel! <3


"Steampunk"
(Das ist der wohl einfallsreichste Titel für eine Karte den ich jemals hatte! |D )
Ich wollte hiermit etwas Plataktives zu diesem tollen Thema zeichnen und sozusagen wie bei einem kleinen Mini-Poster einfach ein paar typische Elemente in den typischen, erdig-metallischen Farben des Steampunks darstellen!<3


"Faust aus Stahl"
Damit das Motiv dieser Karte nicht zu unübersichtlich und wuselig wurde, habe ich mich bei der Koloration ganz bewusst für weniger Schatten und Effekte entschieden. Der Charakter ist eine Frau dessen eine Körperhälfte durch einen Brand schwer verletzt wurde. Jedoch verfügt sie über ein mechanisches Ersatzteillager...|D




Ich wünsch euch allen einen schönen zweiten Advent! * 3 *


MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! // Keiner geht ohne Preis davon! Macht mit! <3

•|Deviantart  •  tumblr  •  Kakao-Karten.de  •  Marrow Gates - art•blog|•
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schaefchen-86
2013-01-14T17:03:25+00:00 14.01.2013 18:03
Deine Steampunkkarten sind echt toll geworden, diese ganzen Details sind der wahnsinn und du hast es echt drauf mit den Farben.
Mir gefällt die erste karte (links) am besten von beiden, weil... ich weiß auch nicht warum. es ist ein schönes Motiv. Dieses "werbeartige" gefällt mir unheimlich gut, der ganze Aufbau der Karte. Natürlich auch die details der Dame auf dem Rücken, und der Rahmen *_* Es sieht aus als würde sie auf einer Bühne stehen und gleich mit einem Auftritt loslegen :D

Auch die Karte rechts ist sehr schön geworden und das du eine kleine Geschichte dazu hast ist umso schöner. Ich liebe so Cyborg-Elemente sehr gern *_*
Sie scheint ein sehr taffes Mädel zu sein, die sich lieber selbst zzusammenflickt und weitermacht anstatt aufzugeben, sowas gefällt mir sehr :)
Die Kleidung und die kleinen Häuschen im HG gefallen mir hier besonders gut.
Von:  happyberryred
2013-01-14T13:53:35+00:00 14.01.2013 14:53
Das erste Kärtchen ist wirklich sehr plakativ °v°
Ich mag das wohl deshalb auch gerne, ich finde dieses maschinelle in dem Körper links echt! Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie gleich lostuckert wie ein Auto oder eben irgendwelche lustigen Geräusche macht, wie ein Roboter, der irgendetwas produziert. Oder son richtiger Motor...ka XD
Ist jedenfalls auch ein cooler Aufbau, mit dem Rücken, den Schmuckelementen im oberen Bereich- farblich hast du jedenfalls alles getroffen :33

Rechts- ist wohl eher nicht so mein Geschmack, ich hab beim kommentieren auch ncoh so viele andere Steampunk Variationen gesehen, aber ich mag dann doch lieber die Luftschiffe, Uhren und Maschinen. Diese Körperteile die so wie echt sind...ka xD Manchmal interessant, manchmal nicht. Ich find aber die Farben echt krass, gerade diese leuchtende Giftgrün, auch die Stadt dahinter macht was her :3 <3

Grüße, berry
Von:  Dreamless
2013-01-13T10:41:33+00:00 13.01.2013 11:41
Ich muss sagen, ich finde hier den Scan etwas besser als die Fotos der Originalkarten ^^° Ich finde diesen leichten Gelbstich bei den Karten sehr cool, passt perfekt zu Steampunk.
Ich mag die erste Karte auch etwas lieber als die 2. Karte.
Das plakative Motiv gefällt mir sehr gut und ich mag den Schriftzug, wo der obere Teil dunkler ist, und die Gestaltung am Rand sehr.
Auch das Mädchen von hinten darzustellen mit den coolen Auspüffen, finde ich richtig toll!
Bei der 2. Karte gefällt mir ihre Frisur nicht so und ihr Kopf wirkt extrem riesig, der zieht den Blick so auf sich und springt einem entgegen.
Aber ich finde die Colo toll (wie gesagt mit dem Gelbstich) und die mechanische Hand sieht ziemlich cool aus!
Von:  Kamirella
2013-01-11T17:51:08+00:00 11.01.2013 18:51
Was für supertolle Beträge *A*
So richtig Steampunkig xD

Die Rechte karte ist ja sowas von cool *A*
Ich LIEBE ihr Grinsen :D Dieses freakige, fiese in ihrem Gesicht passt so richtig gut zu ihrer starken Haltung
So von wegen "sag nocheinmal sowas und es gibt ordentlich auf die Fresse, Kleiner" ///D Das mit dem Herzen ist dir auch sehr gut gelungen, sieht so schön glitschig aus x33 Besonders cool find ich ja das Leuchten was von ihrem Arm ausgeht, das macht sie irgendwie noch bedrohlicher xD Sehr coole Karte, gefällt mir sowas von gut x3

Die andere Karte ist auch sehr stylisch, ich finds klasse wie du das Thema dort umgesetzt hast, ist mal was anderes.
ICh mag diese plakative Design sehr gerne x3 Als Grafik Designerin komm ich da irgendwie nicht von los xD
Besonders cool find ich da das die Frau rote Haare hat *v* *rothaariges liebt*
UND das mechanische Zeugsl da oben, das sieht so super stylisch aus x3

Beides sehr coole KArten und sehr schick gezeichnet x3
Von:  -Suika-
2013-01-11T14:35:40+00:00 11.01.2013 15:35
Wooooowi, deine Beiträge flashen mich echt weg *_*
Die Idee mit dem Plakat ist echt super! Auch, dass man vom Chara nur die Rückansicht sieht ist mal etwas erfrischen anderes :D Aber richtig richtig cool finde ich die rechte Karte, Faust aus Stahl! Hier stimmt einfach alles, die Komposition ist richtig gut! So viele liebevolle Details, die ganzen kleinen feinen mechanischen Elemente, das Herz und aaaw die Häuser im Hintergrund >///< Geniale Beiträge zur STA <3
Von:  Manakeks
2013-01-09T19:59:12+00:00 09.01.2013 20:59
Geniale Karten!!!! Typische Risto Motive, ich liebe sie ♥___♥
Du hast es mal wieder geschafft, einem Thema deinen unverkennbaren Stil aufzustempeln.
Die Karte links mag zwar etwas schlichter sein, spiegelt jedoch alles wieder, was Steampunk ausmacht. Dazu hätten die Großbuchstaben nichtmal sein müssen XD Auch wenns mit irgendwie chillig aussieht.
Bei der rechten Karte hast du dich mal wieder selbst übertroffen, vor allem in Hinblick auf Details. Ich verbinde Steampunk zwar selbst gerne mit süßen Mädchen in Rüschenhemden, süßen Zylindern und Lederhosen, aber deine Version passt einfach voll ins Thema. Abgesehen von dem geilen Charakter finde ich deine Stadtansicht richtig cool, so winzig und genau >.<
Farblich insgesamt eine Wucht!!

Joaa, ich kann garnicht so genau sagen, welche Karte mein Favorit wäre, ich mag einfach beide total gerne ♥ Das spornt wieder total an, bei der STA mitzumachen ^^°
Von:  Sushi
2013-01-06T19:03:16+00:00 06.01.2013 20:03
noch mal richtig kommentieren. Voll geile Karten.

Die Rückansicht find ich toll, weil mal nicht so frontal und so schicke Jugendstilelemente, aber trotzdem richtig punkig! du hast das Thema richtig wörtlich genommen, das find ich großartig. ihc mag auch diese Brauntöne und wie du das Metall so schön hinbekommen hast.

Die rechte Karte ist ebenfalls der Hammer. Allein diese großartige Stadt im HG, da möcht ich wohnen!und geiles grünes Licht! sowas lieb ich ja total. Der Handschuh erinnert mich an Korra, kann das sein? XP ich will auch so einen! grünes lIcht, wann immer ich es will - muha!
Von:  Carcondis
2013-01-06T16:38:08+00:00 06.01.2013 17:38
Ich finde deine STA Karten einfach wunderbar *____*
Ich finds toll, die du das Gold coloriert hast und wie du so viele schillernde Farben verwenden kannst ohne dass das Bild zu bunt wirkt. Bei der linken Karte gefällt mir besonders die Komposition total gut. Und eine copic-Göttin bist du ja eh <3
schade dass ich nicht bei der STA mitmache ;__;
Von: abgemeldet
2012-12-11T14:33:09+00:00 11.12.2012 15:33
ich mag deine STEAMPUNK karte sehr gern <3
normalerweile mag ich plakatives nicht so sehr, aber hier passt es einfach zu gut dazu, um es nicht zu mögen ^^
die farben und vor allem das metall habens mir besonders angetan <3
seeeehr hübsch~
deine zweite karte erinnert mich schon fast ein bisschen an das spiel dishonored. vorallem das herz und die stadt~ gott, ich lieb das spiel *_* und jetzt noch ein kleiner ausdruck meiner verehrung asdhjsdbjasbdjasbdjasbdjsb! so! ò3o
Von: abgemeldet
2012-12-10T20:20:28+00:00 10.12.2012 21:20
ohh.. die stadt auf der rechten karte ist sooo wunderbar <3